App im Playstore
Pfeil rechts
76

M
@Majorie ich hoffe es auch

x 1 #101

Sonnenzauber
@Mami616 und wie sieht’s aus?

x 2 #102

A

Neurologische Erkrankung durch Paradontose

x 3

M
@Sommerliebe Ach hör auf..Sehr nett das wars aber dann auch..Kein Bild gemacht und ganze Zeit gesagt ich bohre den auf der darf nicht ganz zu sein..Hää der ist seit 2 jahren zu..Solange ist die Wurzelbehandlung her.Ach ok..Und ein Provisorium haben Sie auch..Dann kann ich michts machen ausser Schmerzmittel Salbe und Antibiotikum..
Unglaublich

M
@Sommerliebe so langsam zweifel ich wirklich an meinem Verstand. Das kann doch nicht wahr sein!Entweder kommt sowas oder da ist nichts

Sonnenzauber
@Mami616 würde mal mit Antibiotika und IBU versuchen das ganze etwas abzuschwächen dann kommst du vielleicht gut über den Urlaub. Ich sag immer 10 Zahnärzte 10 Meinungen.

x 1 #105

Sonnenzauber
Wurzelbehandelte Zähne sind an sich ne tickende Zeitbombe.

x 2 #106

E
@Sommerliebe
Das sehe ich genauso.

x 1 #107

Sonnenzauber
@Majorie Die meisten schwören drauf aber ich sehe da keinen nutzen einen toten Zahn zu behalten. Ein Wurzelbehandelter Zahn kann den ganzen Körper krank machen.

x 2 #108

Elisabeth71
@Majorie Paradontose kann man ja gut behandeln. Aus medizinischer Sicht ist es sogar wichtig , dass man im Mund keine Entzündungsherde hat!

x 1 #109

M
@Sommerliebe ja so ist es auch..Furchtbar..Ich verstehe nicht warum ich nicht ,,den richtigen Zahnarzt "finde

x 1 #110

M
@Sommerliebe ja..Mache ich auch nicht mehr..2 Jahre alt die Behandlung und die Zähne müssen raus..600 Euro aus dem Fenster geworfen

M
@Majorie ich verstehe nur nicht machen haben voll Glück und sowas wie ich totales Pech..Meine Freundin hat seit 15 Jahren Zähne wurzelbehandelter..Nix

M
@Elisabeth71 ich bekomme die Parodontose an einem Zahn überhaupt nicht in den Griff..

Sonnenzauber
@Mami616 ja die merken nichts weil der Zahn komplett tot ist wenn du den ziehen würdest wäre er Pech Schwarz.

x 1 #114

M
@Sommerliebe ah ok..Verstehe trotzdem nicht warum ich so Pech habe. So beim essen und drauf klopfen tut nix weh Nur so ein ziehen ständig mal mehr mal weniger

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore