Pfeil rechts

A
Guten Morgen ihr Lieben,


Dieser Tag fängt mal wieder mit einem richtigen schei. Gefühl in mir an...

Nachdem ich jetzt seit über 2 Monaten an Dauerübelkeit leide,Blut in der spucke,kribbeln in den Beinen,eiskalten Händen und Füßen,Schwindel( seit 6 Jahren) ergab auch die gestrige Magenspiegelung nichts..
Gleich Termin Beim Lungenarzt...
Nachdem ich das Gefühl habe die letzten Tage schlechter sehen zu können geht es nir richtig richtig schlecht..ich habe solch eine angst vor ms oder Krebs o.ä.
Der orthopäde meint ich hätte kein bauchreflex..Super ganz großes Kino. 2 Monate durchlebe ich jetzt die Hölle meines Lebens. Geschwollene Lymphknoten am hals,Panikattacken,Angst etc. Weil mir einfach keiner glaubt... Wenn ich versuche einzuschlafen,habe ich das Gefühl mein ganzer Körper zittert und ich
wache mit einem ganz schrecklichen Gefühl auf..
Es fühlt sich an als wäre ich gar nicht richtig da,und alles läuft an mir vorbei .das macht mich wahnsinnig und ich bekomme solch Eine angst. Das kann Doch Alles nur etwas schlimmes sein..

MRT erst am 15 November ich weiß gar nicht was ich machen

30.10.2013 07:57 • 18.11.2013 #1


17 Antworten ↓


marcel_man
Hallo,

Ich kann nachempfinden, wie Du Dich fühlst.
Mir geht es auch schon wieder seit Wochen beschissen.
Warst Du mit dem Blut in der Spucke mal beim Zahnarzt?
Kann sein, dass das Zahnfleisch entzündet ist?
Vielleicht mal ein Blutbild machen lassen.
Wie fühlst Du Dich sonst?
Bist Du sehr müde und erschöpft?
Hast Du Fieber und schwitzt Du nachts stark?
Das wird schon wieder!

30.10.2013 08:18 • #2


A


Neuer Morgen- Neue Ängste

x 3


A
Zitat von marcel_man:
Hallo,

Ich kann nachempfinden, wie Du Dich fühlst.
Mir geht es auch schon wieder seit Wochen beschissen.
Warst Du mit dem Blut in der Spucke mal beim Zahnarzt?
Kann sein, dass das Zahnfleisch entzündet ist?
Vielleicht mal ein Blutbild machen lassen.
Wie fühlst Du Dich sonst?
Bist Du sehr müde und erschöpft?
Hast Du Fieber und schwitzt Du nachts stark?
Das wird schon wieder!




Hallo Marcel,

Beim Zahnarzt ist alles ok. Es kommt von jetzt auf gleich.dann habe ich einen Eisenhaltigen Geschmack im Mund und dann nach 6_7 x spucken ist wieder weg.
Sonst fühle ich mich ziemlich schwach,kalte arme ,Hände Füße..kribbeln in den Beinen.
Schwitzen eher weniger.blutwerte soweit in Ordnung.bis auf Eisen.
Der leukozytenwert geht immer etwas runter. Auch mcv und mchc immer minimal ewas hoch oder zu niedrig..

30.10.2013 08:24 • #3


marcel_man
Was bedeutet denn niedrige Leukos?
Vielleicht hast Du eine Anämie?
Haben viele Menschen.
Wieso willst Du ein MRT machen lassen?
Wie alt bist Du?

30.10.2013 08:47 • #4


Fee*72
Hallo Alice...

bei Blut spucken is es ja meist was vom magen her..stress,magenschleimhautentzündung etc....
niedrige Leukos bedeutet ,wenige leukozyten..weisse Blutkörperchen..

Bei dem Eisengeschmack....denke auch das du eine Anemie hast..ich selber nehme jetzt 3 Monate schon Eisen,da ich Eisenmangel hab..zwar immer schon,aber jetzt war der Speicher so aufgebraucht,das er dringend gefüllt werden muss...laß deine Werte mal überprüfen..vlt hast du auch noch andere Mängel..Vitaminmängel,Magnesium,Zink,Selen etc,.,
und ja warum MRT?Hast du was mit dem Rücken oder so?

Wünsch dir aber gute Besserung ..

lg
Fee

30.10.2013 09:10 • #5


A
Hallo fee,

MRT weil ich riesige Angst vor ms habe.
Dieses kribbeln in den Beinen macht mich verrückt.
Meine Hände u Füße sind ständig eiskalt.
Die Übelkeit bleibt.dieses Gefühl als würde Alles an mir vorbei ziehen und ich falle jede Sekunde um.
Der Schwindel seit 6 Jahren. Dann hat der orthopäde kein bauchreflex feststellen können.
Komme jetzt gerade vom Lungenarzt. Röntgen o.b.
Sie sagte aber auch da stimmt was nicht.11 Kg in 6 Wochen.
MRT Kopf dauert noch so lange habe noch eine üw fürs ct thorax bekommen.

30.10.2013 13:42 • #6


A
Ps: wenn ich gerne die Vitamine zink etc. Untersucht haben will,ist das privat? Mein doc wird es eh nicht freiwillig machen..Sie haben Doch nichts...

30.10.2013 13:44 • #7


L
Ich habe auch in meine Angst Fase 6 Kilo in 3 Wochen abgenommen!
Das heist noch nicht-das du was hast!
Kribbeln ist auch Angst Symptom!
Mach Dich nicht verrückt-nimm Eisen Tabletten-klar bei Eisenmangel ist man schwach!
Gute Besserung

30.10.2013 13:47 • #8


Fee*72
ja mach dich nich so völlig verrückt,ich weis leicht gesagt,bin nich anders*gg

meist wird körperlich nix festgestellt...da es von der psyche kommt..oder man wie ich sich die symptome selber macht*denk*
ich hab seit jahren Übelkeit...manchmal mehr ,manchmal gehts..gehe oft mit ihr ins bett u wache auch so auf..blöd aber is eben so...organisch is nix...hat viele ursachen,stress..manchmal auch allergie oder so..

ich frage morgen nach ob das untersuchen auf privat geht..die sind heut zu tage echt lustig..alles nur noch privat...hab ich nen geldesel?wer kein geld hat hat irgendwie einfach mal pech..toll...

ich hab ca 2005 ungefähr 20 kg abgenommen oder etwas mehr..hatte Angst vor dem essen,vorm erbrechen etc....jetzt die letzten jahre halte ich mein gewicht von ca 55 kg..was auch zu wenig is aber immerhin..

30.10.2013 13:56 • #9


A
Fühle mich so Kacke..sobald ich esse tut es weg.mir wird übel,alles dreht sich und ich muss aufstehen und aus dieser Situation raus. Ich kann mir nicht vorstellen das ich mir das einbilde mit dem kribbeln und den kalten Extremitäten,ebenfalls mit dem Blut in der spucke. Seit 10 Tagen nehme ich noch Magnesium mit ein paar Vitaminen..bringt alles nix..

30.10.2013 14:15 • #10


A
Gott ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich Angst habe vor ms. Morgen habe ich ein Termin Beim neurologen..MRT Kopf erst 15.11.

30.10.2013 14:16 • #11


Schlaflose
Zitat von Alice27:
Ich kann mir nicht vorstellen das ich mir das einbilde mit dem kribbeln und den kalten Extremitäten,ebenfalls mit dem Blut in der spucke


Wenn Symptome psychisch bedingt sind, heißt es nicht, dass man sie sich einbildet. Die sind schon wirklich da, aber die Ursache ist keine körperliche Krankheit, sondern sie werden durch die Psyche erzeugt.
Das mit dem Blut in der Spucke kommt sicherlich aus dem Mund. Wenn ich mir die Zähne zu fest schrubbe oder etwas Hartes esse oder in eine knuspriges Brötchen beiße, passiert mir das auch schon mal. Das Zahnfleisch bzw. die Mundschleimhaut sind sehr empfindlich und bluten schnell.

30.10.2013 15:35 • #12


Fee*72
Zitat von Alice27:
Gott ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich Angst habe vor ms. Morgen habe ich ein Termin Beim neurologen..MRT Kopf erst 15.11.



ich muss auch versuchen nich zu feste an was zu glauben bzw es sich einzureden,wenn man zu viel an was denkt dann kann es irgendwann echt sein oder passieren...
versuche dir nich einzureden das du es hast..lenke dagegen u denk positiv..in dem prozess stecke ich gerade..klappt nich auf anhieb..aber versuchs mal.

30.10.2013 15:38 • #13


C
Hey mir geht es genauso wie dir mir dreht sich alles mit ist Dauerschlecht ich habe 15 Kilo in 6 Wochen abgenommen. Mrt ohne Befund. Neurologe. Sagt es ist die Angst. Ich kann ihm auch nicht Glauben. Dieser schwindel macht mich fertig. Letztes Jahr wurde bei mir ein gutartiger Lagerungsschwindel festgestellt. Weiß nicht ob meine komischen schwindelattacken davon kommen. Habe in den letzten 4 Jahren 3 Magenspieglung machen lassen wegen Übelkeit und Schmerzen Immer ohne Befund Blutuntersuchung immer ohne Befund herzultraschall. Und Ultraschall der Halsschlagader in den letzten 4 Jahren bestimmt 6 mal immer ohne Befund genauso wie EGKS ich weiß nicht mehr weiter auch das Kribbeln in den Beinen habe ich. Das Kribbeln ist nicht auf der haut sondern innerlich.

30.10.2013 15:47 • #14


A
Hi coco..ich Renne auch nur noch von Arzt zu Arzt..das kann alles nicht mehr sein. Jetzt habe ich die ganze Zeit das Gefühl mit dem linken Auge verdchwommener zu sehen..wäre ja wieder super typisch für meine Verdachts Angstdiagnose... Das mit dem kribbeln habe ich auch innerlich..und alles ist kalt. Durchblutungsstörungen? Ms ? Mein Gott dieser Teufelskreis...

30.10.2013 15:58 • #15


E
Hallo Alice ,


Ich weiß nicht ob es dich etwas beruhigen wird aber ich habe das mit dem Blut auch .. Ich wurde damals ins kh Gefahren weil die dachten es kommt vom Magen , beim Facharzt war ich auch und er meinte wenn es aus dem Magen kommt sieht das anders aus und es macht andere Symptome ... Würde sich auch im Stuhlgang auswirken... Damals wurde ich direkt zum hno geschickt , weil die ausgeschlossen hatten das es aus dem Magen kommt und Schau an er hatte echt was gefunden . Hatte sich ohne das ich ein Wort gesagt hab die Zähne angeschaut war alles in Ordnung bis auf eine stelle am Zahnfleisch die war gerötet und er sagte sieht frisch aus ( Blutungen ). Nun ja für mich war es schwer es zu akzeptieren aber ich hab versucht dem hno und dem Facharzt Gastroenterologen zu Vertrauen... Beim Zahnarzt war ich auch haben den Zahn geröntgt und es war nichts am Zahn alles unauffällig ... Momentan ist es so das ich ab und zu auch diesen Eigengeschmack im Mund habe(Blut) aber es kommt echt vom Zahnfleisch , reagiert bei mir wenn ich was trinke oder es irgendwie Reize .. Und es verschwindet dann auch beim paar mal runterschlucken... Ist es denn richtiges Blut bei dir oder eher rosiger ( heller ) ?

08.11.2013 00:14 • #16


A
Hallo elli,


Es ist ja quasi so als würde ich es auch riechen und dann habe ich es im Mund.es ist nicht hell und nicht dunkel..ein mix..aber Momentan komm ich nicht mehr aus diesem loch..dieses Gefühl als würde mein Blutdruck absacken,dieser ver*** Schwindel etc

08.11.2013 17:03 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

ambroxia
mich würde nun ja mal interessieren was im MRT raus kam.... ?

18.11.2013 15:08 • #18


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel