App im Playstore
Pfeil rechts
6

Hallo ihr lieben ...

Also ich War gestern mit einer Freundin WeiberFastnacht feier. Habe dabei ein wenig zu viel getrunken.

Heute dann der super kater hatte sich aber vorhin etwas gelegt. Nun hatte ich gegessen und kurze zeit später bemerkte ich dass mein Herz heute sehr schnell unterwegs ist.. wurde schob etwas unruhig und musste ständig luft aufstossen. Und da waren sie dann wieder... die stolperer. Als ob es aufhört zu schlagen und das öfter hintereinander ... hab nun angst das was mit dem Herz nicht stimmt und würde am liebsten gleich wieder zum arzt rennen

Kennt das jemand ? Kann das vom Alk. kommen? Hab auch ziemlichen durchfall

05.02.2016 13:56 • 05.02.2016 #1

16 Antworten ↓

Hallo das kommt von deinem kater! Das habe ich auch immer... liege heute auch am sofa mit nem guten puls, Kopfschmerzen /stechen und schmerzen im nacken...

A

Neue angst wieder das herz

x 3

Hey. Danke für die Antwort. Und diese krassen stolperer können einfach von dem kater kommen? Fühl mich so unglaublich schlecht dabei

Ich glaube ja. Wir nehmen Sie nur deutlicher wahr weil wie ja angsthasen sind
Anderen denken sich zu viel getrunken zu wenig geschlafen und wir haben halt gleich wieder panik!
Hatte eben auch Angst wegen meinen Kopfschmerzen und dem Druck und und und... Aber naja... Es ist normal nach einem süffigen abend

Ja da hast du wohl recht. Hatte nur schon so lange keine richtigen stolperer mehr und dann auf einmal wieder so. War die letzten tage so gut drauf und jetzt erwarte ich schon wieder das schlimmste

Das kenne ich! Sobald was anders ist bekommt man einen Rückfall... Wie gesagt, mir geht es heute auch nicht so toll aber das liegt wohl am Schnap. versuch doch mal ne runde zu schlafen

Muss leider arbeiten :/

Hi Janine

Kann das vom Alk. kommen?

Ja. Das sind meist Elektrolytstörungen.

Hatte ich früher nach dem Saufen immer. Und ich habe früher wirklich viel gesoffen. Habe aber immer eine Woche Pause zwischen den Exzessen eingelegt.

Petrus

Danke für deine Antwort. Geht das denn wieder weg? Hab so angst dass es was am Herz ist aber war wegen dem stolpern erst im Dezember 3 tage im kh und danach war es für ein paar Wochen nur gering zu spüren. Und heute ist es mega schlimm.... hab auch so viel luft im bauch, friere und bin so hibbelig innerLich

Können wirklich die Nachwirkungen vom Kater sein aber ich bin auch direkt in Angst und Panik wenn etwas Richtung Herz ziept oder sticht wprde ich am liebsten direkt zum nächsten Arzt rennen... Wenn du komplett im Kh gecheckt worden bist und sie nichts am Herzen gefunden haben dann ist dein Herz gesund wir achten sehr doll auf unseren Körper mein Freund hat dieses stechen oder stolpern auch manchmal der macht sich da gar keine Gedanken

Zitat von janine2904:
Danke für deine Antwort. Geht das denn wieder weg? Hab so angst dass es was am Herz ist aber war wegen dem stolpern erst im Dezember 3 tage im kh und danach war es für ein paar Wochen nur gering zu spüren. Und heute ist es mega schlimm.... hab auch so viel luft im bauch, friere und bin so hibbelig innerLich

Hi janine2904

Geht das denn wieder weg?

Bin ja kein Arzt und kann auch keine Ferndiagnosen stellen. Aber bei mir ist das immer wieder weggegangen. Es war manchmal auch ganz schön heftig.

Darum soll man ja nach dem Saufen was Salziges zusichnehmen.

Petrus

Ja das ist bei mir auch so.... hatte letztes Jahr unzählige ekg s, 2 Langzeit ekgs und 2 herzultraschall.... trotzdem hab ich immer gleich das schlimmste im kopf. Hab einfach schiss

Zitat von janine2904:
Ja das ist bei mir auch so.... hatte letztes Jahr unzählige ekg s, 2 Langzeit ekgs und 2 herzultraschall.... trotzdem hab ich immer gleich das schlimmste im kopf. Hab einfach schiss

Kenne ich und ich hatte noch kein EKG oder Herzultraschall:-/
Werde ich aber auch mal machen lassen zur Vorsicht
Wenn bei den Untersuchungen nix war dann ist jetzt sicher auch nix wenn du etwas mit dem Herzrn hättest dann hätten sie das bereits festgestellt

Ja da hast du recht aber diese stolperer sind einfach so schrecklich

Kenne sie nicht hatte das noch nie zum Glück glaube da wäre ich auch in Panik... aber weiß es von meinem Freund der hat das ab und zu mal aber beachtet das nicht er hat aber auch keine Angst vor irgendwas

Das würde ich auch gerne können aber ich schaff das nicht so gut.... paar tage geht es und dann schwupps alles vo vorne

Ich kann es auch nicht nehme jedes kleinste Detail im Körper war und dann drehen sich die Gedanken

A

x 4

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore