3

Stella83
Kennt jemand das Gefühl wenn man Nervenziehen im Arm hat und diese teilweise bis in die Fingerspitzen gehen? Zudem ständiges Spannungsgefühl und motorische Einschränkung in beiden Händen.

Woran kann es liegen oder was könnte es sein?

19.10.2019 18:04 • 19.10.2019 #1


7 Antworten ↓


Lottaluft
Bist du vielleicht sehr angespannt generell oder hast du möglicherweise Rückenschmerzen im Bereich der hws und bws?

19.10.2019 18:11 • #2


Stella83
Zitat von Lottaluft:
Bist du vielleicht sehr angespannt generell oder hast du möglicherweise Rückenschmerzen im Bereich der hws und bws?


Angespannt bin ich nicht..jedenfalls nicht bewusst..Probleme im Bereich der HWS wurden mittels MRT bereis ausgeschlossen. LWS Probleme sind bekannt und dort sind auch gelegentlich Schmerzen vorhanden allerdings hat die LWS ja nichts mit den Händen zutun. Teilweise habe ich auch das Gefühl von Kraftlosigkeit in den Händen aber Kraft ist voll da

19.10.2019 18:16 • #3


Lottaluft
Okay weil ich habe das wenn Ich Blockaden der bws habe oder mein Nacken mal wieder spinnt

19.10.2019 18:20 • #4


Schlaflose
Zitat von Stella83:
Kennt jemand das Gefühl wenn man Nervenziehen im Arm hat und diese teilweise bis in die Fingerspitzen gehen?

Oh ja, das kenne ich gut. Ich habe öfters Nervenentzündungen in den Armen, die von den Schultern ausgehen, wo ich Arthrose habe. Das zieht teilweise bis in die Finger. Aber auch durch zuviel Tippen am Computer und durch die Bedienung der Maus bekomme ich Nervenziehen in den Unterarmen und Händen. Und durch die Schmerzen habe ich natürlich auch motorische Einschränkungen.

19.10.2019 18:20 • #5


Versuche es mit Liebscher-Bracht(das sind Schmerzspezialisten)Auf YouTube findest du viele videos mit übungen. Vielleicht wären die etwas für dich

19.10.2019 18:25 • x 2 #6


Stella83
Zitat von Lottaluft:
Okay weil ich habe das wenn Ich Blockaden der bws habe oder mein Nacken mal wieder spinnt


Was tust du dann dagegen?

19.10.2019 18:27 • #7


Lottaluft
Zitat von Stella83:
Was tust du dann dagegen?


Ich mache verschiedene Übungen die ich von YouTube habe um meine Wirbelsäule zu strecken und dehnen

19.10.2019 18:29 • x 1 #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel