App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

A

AngstJunge1234
Mitglied

23
Danke erhalten:
38

Aktuell hat mich meine Angst wieder im Griff. Seit vorletzten Freitag rieche ich plötzlich dinge wie Benzin und Zig Rauch für ein paar Sekunden. Diese Gerüche sind nicht da. Tritt auch nicht ständig auf, gibt Tage ist alles ok.

Diese Gerüche sind immer ein paar Sekunden, beim nächsten Riechen in einer anderen Richtung sind Sie wieder weg.

Ich hab dabei keine weiteren Beschwerden, nur die Gerüche für ein paar Sekunden. Ich hab Pollenallergie, meine Nase ist häufig verstopft. Habe keinen Infekt zurzeit. Cor. Infektion ist 3 Jahre her, meine letzte Erkältung bzw. Grippaler Infekt im November 25. Nehme keine Medis zurzeit. Migräne hab ich auch nicht

Meine Angst beschränkt sich nun auf Hirntumor bzw. Krampfanfall, da haben die Menschen ja vor dem Anfall Gerüche die nicht da sind. Ich habe sonst keine weiteren Beschwerden die auf ein Hirntumor hinweisen würden.

Bin aber für Hilfe dankbar, vielleicht kennt das ja auch einer von euch.

03.08.2026 #1

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore