Pfeil rechts
1

Frozen93
Danke dir ja trinken ist so eine Sache sollte eigentlich 1 Liter mehr trinken. Ja das Ungewisse macht mir nun wieder Angst. Weil ich darüber keine Kontrolle habe. Hoffe das es morgen wieder vorbei ist. lg

01.12.2017 19:35 • #21


I
Ach was Schlimmes ist das sicher nicht. Wenns psychisch bedingt war ist es ja nun wirklich nicht schlimm und wenn das Kontrastmittel irgendwie gefährlich ist, würde ja keiner mehr MRT machen lassen. Die haben dich ja sicher nen Fragebogen zu Vorerkrankungen etc. ausfüllen lassen oder?

Wenn du ganz sicher gehen willst, kannst du ja morgen mal da anrufen, wo das MRT gemacht wurde und einfach nachfragen, was wäre, wenn der Durchfall durch das Kontrastmittel käme. Die geben dir sicher Auskunft.

Trinken ist natürlich wichtig, nicht nur wegen dem Kontrastmittel, sondern generell bei Durchfall

01.12.2017 19:41 • #22


Frozen93
Ja musste halt ankreuzen wegen Vorerkrankungen und so. Habe eigentlich auch keine Angst das es was schlimmes ist sondern einfach wann es aufhört und das nicht wissen woher danke dir

01.12.2017 20:11 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel