App im Playstore
Pfeil rechts
1

Guten Morgen
War am Freitag beim HNO da ich komplett dicht war. Erkältet ohne Ende. Er hat einen Ultraschall gemacht und gesagt : oh da ist ja richtig was los bei Ihnen. Hat mit etwas verschrieben,
das er selbst in der Apotheke mischen lässt. ( Antibiotikum/ Cortison) … nun hatte ich schon vor dem Arztbesuch so ein komisches Gefühl auf der rechten Nasenhälfte zieht sich hoch bis zum Jochbein zum Auge.

Berühre ich meine Haut ist es nicht direkt taub, aber komisch. Die Haut spürt auch ein Wattebäuschen aber trotzdem ist die Empfindung anders als links. Der Arzt sagte es kommt von den Nebenhöhlen.

Kennt das jemand von Euch das die Empfindung in dem Bereich des Gesichtes anders wird?

lg

13.06.2022 11:10 • 13.06.2022 #1


1 Antwort ↓

Hallo @Loredana2371

ich kenne den Mist noch sehr gut ,weil ich das auch schon ein paar mal hatte .Ich persönlich hab mir immer Sinupret extrakt geholt das ist pflanzlich und mir hat es auch geholfen .Ich hab auch viel inhaliert alle drei Stunden mit japanischen Minzöl 7-8 Tropfen auf einem halben Liter in einem Plastik Inhalator den hatte ich mir mal sehr günstig gekauft und bin damit sehr zufrieden .Ich bin seit 20 Jahren Nasensprayabhängig meine Nase muss frei sein .Deswegen versuche durch inhalieren mit Minzöl oder Salz und Meersalzspray die Nase irgendwie frei zu bekommen .Ich wünsche dir gute Besserung .Frag deinen Arzt aber vorher nochmal denn ich kann nur für mich sprechen das es mir geholfen hat .Mentisan von DM ist auch super für in die Nase zu verteilen ganz wenig das ist sehr frisch und sehr gut für die Nasenschleimhäute .





Dr. Matthias Nagel
App im Playstore