App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

racer_999

racer_999
Mitglied

2
Hallo, ich hatte von ca. vier Wochen eine Nasennebenhöhlen endzündung die ging ca. 10 Tage und danach waren die Krankheitssymptome weg. Jetzt habe ich immer noch Beschwerden, meine Nase ist frei ich kann frei durchatmen aber ich merke das es bei den nebenhöhlen noch was ist, man merkt es ist nicht wie es sein soll. Dan habe ich noch ein Gefühl wie (wenn man beim tauchen Wasser in die Nase bekommt, dass ist quasi so ein unangenehmes Gefühl) dieses habe ich zwar leicht aber dennoch ist es da. HNO war ich gestern gewesen er schaute in die Nase und meinte es ist ok, hat auch gar nicht viel gesagt dazu?! Blutbild habe ich machen lasse auch von Vitamine alles ok. Fühle mich dazu auch noch ein wenig müde. Sport mache ich dennoch.

Durch diese Nase grübel ich die ganze Zeit und meine Aufmerksamkeit ist die ganze Zeit bei der Nase. Da es einfach nicht passt wie es sein soll. Kennt das jemand hatte das schon jemand? Oder ist der Gedanke zu sehr auf die Nase gerichtet? Oder Nachwehen ?

Wenn ich meine Nase putze, kommt weises durchsichtiges Sekret, putze die Nase 1-2x am Tag.

05.08.2026 #1

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore