H
Hollow
- 8
- 2
- 1
Hallo, ich melde mich zurück. Vor 2 Wochen ca. Haben nagelstiche am ganzen Körper angefangen. Zumeinst die linke seite (arm, Hände, Finger, Rücken, Nacken, Fuße manchmal gesicht..) und manchnal auch die rechte Seite...also wirklich immer unterschiedlich. Nschdrm ich 7 Ärtze hinter mir hatte und jeder mich wieder nach hause Geschickt hat, bin ich noch mal zu meinen Doc, habe ihn erzählt, dass mein linkes Bein sich manchnal schwerer anfühlt, als das anderw...irgendwie angeschwollen und es am Fuß, sowie Fußsolen kribbeln, aber auch an der Warde. Daraufhin Notfall Termin bei einen Neurologen, der hat Halsschlagader, sowie Hirnarder gecheckt. Alles frei.
Gestern war ich dann beim MRT (ohne Kontrastmittel) jedoch hatte er auch ohne genug gesehen und es gäbe keinen Hinweis auf ein Zentrales Nerven Problem. So...jetzt sitz ich da. Wieder nichts....heute war mein linker Fuß wieder schwerer, hat sich Kraftlos an gefühlt. Und auch wieder gekribbelt. Meine linke Hand, Arm und Schulter brennt, stich...sowie Knie etc. Hauch mein Zuckerwerte waren Top. Er meint, von der Halswirbelsäule könnte es nicht kommen, da das Stechen dafür zu grosraning ist.
Hat irgendwer noch Ideen?
Gestern war ich dann beim MRT (ohne Kontrastmittel) jedoch hatte er auch ohne genug gesehen und es gäbe keinen Hinweis auf ein Zentrales Nerven Problem. So...jetzt sitz ich da. Wieder nichts....heute war mein linker Fuß wieder schwerer, hat sich Kraftlos an gefühlt. Und auch wieder gekribbelt. Meine linke Hand, Arm und Schulter brennt, stich...sowie Knie etc. Hauch mein Zuckerwerte waren Top. Er meint, von der Halswirbelsäule könnte es nicht kommen, da das Stechen dafür zu grosraning ist.
Hat irgendwer noch Ideen?
22.08.2018 15:51 • • 23.08.2018 #1
1 Antwort ↓