Pfeil rechts

L
Hallo zusammen.

Irgendwann begann es....ich wachte kurz nach dem Einschlafen abrupt auf ein Angstwelle machte sich breit vom Magen bis zum Hals spürte ich die pure Panik...alles zog sich zusammen, begleitet von starken Hezklopfen.Ich weiss nicht wie oft ich diese Zustände hatte.....aber ich weiß das sie nicht jede Nacht mehrmals auftraten wie seit einiger Zeit.Vor einigen Wochen bekam ich abends im Bett (hatte dazu einen Beitrag geschrieben) ganz schlimmes Herzrasen so das mein Mann einen Krankenwagen kommen liess.Nach einigen Tagen hatte ich wieder so einen Zustand..ich wollte das mein Mann einen KW ruft ...er hat mich aber beruhigen können.Dann wieder....mit Krankenwagen.Jetzt habe ich es wirklich jede Nacht mehrmals...ich habe ein Mittel gefunden um mich selbst wieder runter zu holen...um nicht wieder einen KW kommen zu lassen.Auch kann ich nicht immer meinen Mann wecken, er arbeitet in Wechselschicht und wenn er Frühdienst hat muss er sehr früh raus.Aber das ändert nichts daran das ich jede Nacht von Panikattacken aus dem Schlaf gerissen werde.Neulich hatte ich gefühlte 10 Panikattacken.Dad war aber eine Ausnahme.
Meine Frage:Wer kennt das auch? Und woher kommt das?

LG Anna

26.06.2014 23:42 • 27.06.2014 #1


1 Antwort ↓

S
Hallo

Verstehe mich bitte nicht falsch aber bist du sicher dass das Panikattacken sind?
Meine Therapeutin und auch mein Psychiater sagen dass man, wenn man eine Panikattacke von Anfang bis Ende ausgehalten hat, in den nächsten Stunden keine mehr bekommen kann. Sie haben mir auch die Zusammenhänge erklärt aber ich weiß das nicht mehr so 100 %ig und will nichts falsches sagen.

Und was ist das für ein Mittel dass du gefunden hast um dich selber wieder runter zu holen?

27.06.2014 15:22 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel