✔ Empfohlene Antwort
Ja, du hast Recht Biene Maja, die Menschen, die sowas nicht haben, können das niemals nachvollziehen. Müssen sie auch nicht. Wichtig ist nur, dass sie da sind und durch ihre Anwesenheit oder auch beruhigende Worte etwas helfen können.
Bist du am freitag dann noch selbst zum Arzt gegangen oder musstest du ihn holen? Es ist ja so, wenn man eine PA hinter sich gebracht hat, fühlt sich der Körper ganz ausgelaugt und kaputt an. Meine Ärztin hat mir es mal so erklärt, wenn der Körper eine PA hatte ist es so, als ob er Hochleistungssport getrieben hat. Man ist danach fix und fertig und braucht sehr viel Zeit, um das wieder abzubauen. Ich war letztes Jahr 6 Wochen zur Reha. Dort hat man uns erklärt, dass man nach einer überstandenen PA sich mit etwas belohnen sollte. Irgendwas, was einem gut tut. Außerdem haben die erklärt, dass man eine PA aushalten soll und nicht abbrechen. Denn dann würden die immer und immer wieder kommen. Es dauert aber so seine Zeit, bis man das so auf die Reihe bekommt. Aushalten ist ziemlich schwer. Je öfter man eine PA ausgehalten hat, ohne sich abzulenken, je weniger werden dann mal diese Attacken. Aber wie gesagt, leichter gesagt als getan.
Alles Gute
Übermutti
21.09.2011 11:25 •
Zum Beitrag im Thema ↓