Pfeil rechts
11

K
Wer kennt extremen Schwindel im Liegen? So als ob man auf einer Luftmatratze im Meer schwebt? Kann das von Nackenverspannung kommen? Ich hab das dauernd!
LG

19.07.2019 16:54 • #61


Sonja77
Versucht die cranio sacrale therapie die kann ich echt nur empfehlen

19.07.2019 17:39 • #62


A


Nackenverspannung

x 3


blue1979
An koenig,
Ich bin Dauer angespannt und das Ist mein erhöhter muskeltonus. Vielleicht verkrampfe ich mich auch und das löst die adrenalinschübe aus ? Aber so was wie Wadenkrämpfe hab ich nicht am Nacken , dass ich sofort dehnen müsste. Ich weiß auch nicht, ob mein Hauptproblem verklebte Faszien sind.das soll auch schmerzhaft sein , wenn sie sich lösen.

19.07.2019 19:25 • #63


koenig
Guten Morgen,

sagt mal, kennt ihr das auch, dass die Stirn oder eine Stirnseite (bei mir ist es die linke) sich anspannt? Es fühlt sich an, als würde sie sich zusammenziehen. Ich habe keine Schmerzen, aber ich denke, dass ich auf der Seite mehr Verspannungen habe, da ich dort auch Ohrprobleme habe oder ein Kribbeln auf der Seite. Diese Nackenseite fühlt sich auch härter an.

19.08.2019 08:20 • #64


koenig
Also, es ist mehr Richtung Schläfe. Kann das auch vom Kiefer kommen?

19.08.2019 18:12 • #65


koenig
Sagt mal, kennt ihr das, dass der Nacken so kurz zusammenkrampft. Es schmerzt nicht. Das ist ein komisches Gefühl.

16.08.2022 09:38 • #66





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier