Pfeil rechts
22

G
Zitat von med:
jetzt mach Dir keinen Kopf und lass Dir beim nächsten Besuch erklären, was er denn genau damit bezweckt hat.

Ok mache ich . Aber ihr seit euch sicher das es nicht die Halswirbel waren ja.

09.08.2019 19:06 • #21


M
Zitat von Gigs32:
Ok mache ich . Aber ihr seit euch sicher das es nicht die Halswirbel waren ja.


Ich war ja nicht dabei, aber es hört sich nicht so an-aber selbst wenn, wirst Du keinen Schlaganfall bekommen. Lass das googlen.

09.08.2019 19:07 • x 2 #22


A


Nacken / Rücken einrenken - dadurch Schlaganfall?

x 3


G
Oh man immer noch am verzweifeln

09.08.2019 20:41 • #23


Lottaluft
Probier doch mal meinem Tipp mit der forensuche aus es gibt hier wirklich viele Themen die sich genau darum drehen

09.08.2019 20:50 • x 2 #24


G
Zitat von Lottaluft:
Probier doch mal meinem Tipp mit der forensuche aus es gibt hier wirklich viele Themen die sich genau darum drehen

Ok mache ich :/

09.08.2019 20:55 • #25


G


Das wurde gemacht

09.08.2019 21:49 • #26


Lottaluft
Ja und l3 ist Lendenwirbelsäule und th steht für die brustwirbelsäule du kannst jetzt also endlich aufhören Panik zu haben liebes
Es ist alles gut

09.08.2019 22:33 • x 2 #27


G
Zitat von Lottaluft:
Ja und l3 ist Lendenwirbelsäule und th steht für die brustwirbelsäule du kannst jetzt also endlich aufhören Panik zu haben liebes Es ist alles gut

Hey , ja ich hoffe es vielen Dank für deine Hilfe

09.08.2019 23:03 • x 1 #28


G
Hey also noch alles ok bei mir . Denkt ihr die Gefahr ist nun gebannt ?

10.08.2019 09:38 • #29


Lottaluft
Zitat von Gigs32:
Hey also noch alles ok bei mir . Denkt ihr die Gefahr ist nun gebannt ?


Mir gehen langsam die Ratschläge aus
Bei dir wurde nichtmal der Nacken eingerenkt also musst du auch nichts befürchten das wurde Dir jetzt schon so oft gesagt
Bist du derzeit in therapeutischer Behandlung ?

10.08.2019 09:59 • x 1 #30


G
Zitat von Lottaluft:
Mir gehen langsam die Ratschläge aus Bei dir wurde nichtmal der Nacken eingerenkt also musst du auch nichts befürchten das wurde Dir jetzt schon so oft gesagt Bist du derzeit in therapeutischer Behandlung ?

Hey Danke . Nein leider nicht .

27.08.2019 21:40 • #31


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel