Pfeil rechts

A
Hallo ihr Lieben,

ich habe jetzt 1 Woche Urlaub mit Partnerin in Spanien gemacht.
Es war insgesamt gut aber leider hatte ich Symptome die ich hätte besser nicht haben sollen.
Ich habe pausenlos bis auf 2 Tage Durchfall. Der Grund war dass ich Angst hatte vor dem Urlaub
nun bin ich wieder hier, habe 1 Tage später ein Umzug vollzogen von 06.30 bis 21 Uhr nachts mit Krämpfen und
Bauchschmerzen und bin ich seit 2-3 Tagen wieder mit Magen Darm und Genitalschmerzen. Es waren auch wirklich sehr schwere Kisten mit viele Schallplatten und Büchern.

Ich traue mich gar nicht mehr zum Arzt weil der eh nichts finden wird, bin hypochondrisch veranlagt.
Ich hoffe mal ich bin einfach nur überlastet mit Muskelkater etc. Komme aber auch nicht runter, da ich die Kisten auch gern auspacken will.

Vielleicht hat jemand ein Tipp für mich? Schmerzmittel helfen bei mir nix, beruhigen kann man mich zzt wenig.
es sind einfach Bauchkrämpfe und Magenverstimmung mit Durchfall. Habe schon Buscopan und Iberogast, alles nicht wirklich hilfreich. Das einzige was ich habe sind Hämorhoiden und eine leichte Analfissur aber die können ja keine Bauchschmerzen machen, oder? Jedenfalls meint dies der Proktologe.

LG

03.05.2018 17:39 • 04.05.2018 #1


4 Antworten ↓


E
...hört sich alles in allem sehr stressig an....selbst Urlaub ist Stress wenn man Angst hat. ...ich würde dir dennoch raten dich vorsichtshalber beim Arzt durchchecken zu lassen.
Ich nehme gerade bei Darmbeschwerden oder Urlauben gerne Perenterol. Die helfen mir immer recht gut.

03.05.2018 17:43 • #2


A


Nach Urlaub und Umzug - wieder Magen Darm

x 3


A
haben die denn nebenwirkungen?

03.05.2018 17:47 • #3


E
Bei mir nicht. Das sind Hefepilze die die Darm Flora aufbauen/stabil halten.

04.05.2018 08:44 • #4


K
Ist doch egal, geh lieber zum Arzt, dafür ist er da und wenn du jede Woche hingehst.
Und deine Schmerzen haben bald ein Ende.

Gute Besserung

04.05.2018 09:13 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel