Pfeil rechts
2

Carcass
Moin Leute,

Habe jetzt mit Physio begonnen und weiterem Sport und abnehmen.

Wurde am Freitag maassiert, um die langdauernde Muskelverhärtumg zu lösen .

Habe Muskelkater von den Geräten und der linke Oberschenkel hat ab und an Zuckungen , bzw so "Stromschläge".

Werde morgen den Osteopathie Experten fragen und Muskel ist auch entspannt.

Aber kann so eine Mass. so etwas auslösen und wenn ja, wie lange kann sowas dauern?

Schönen Sonntag euch allen .

22.08.2021 07:20 • 22.08.2021 #1


2 Antworten ↓


Hallo2020
Das hatte ich nach den ersten paar malen bei der Physio auch, hab die Dame gefragt sie meinte es sei ganz normal, da Bewegung in die Muskeln gekommen ist und diese sich nun neu "entspannen" müssen. Wenn man längere Zeit Verspannungen/Verhärtungen hat wissen die Muskeln irgendwann nicht mehr was der Normalzustand ist und machen dann erstmal so ein Blödsinn
Bei mir war es nach circa einer Woche weg.

22.08.2021 09:07 • x 1 #2


Carcass
Ahhhhh, cool. Danke dir . Habe so etwas noch nie erlebt. Aber die Muskeln schliefen sehr lange

22.08.2021 09:21 • x 1 #3




Dr. Matthias Nagel