Pfeil rechts
2

Mitchi
Hallo zusammen ich hatte meine Angst wirklich lange im Zaun aber seit meiner letzten Periode fing es an mit Schwindel Haarausfall Benommenheit Muskelzucken kribbeln in den Armen und Beinen war dann beim Arzt der meinte es wäre alles okay und meine Blut wäre Top. Hab dann gesehen das mein Ferritin bei 25 ng/ml rumtümpelt hab jetzt Angst das es was schlimmeres sein könnte

04.03.2024 17:36 • 04.03.2024 #1


4 Antworten ↓


H
Ist doch im Normbereich.
Starke Periode gehabt? Hatte früher während meiner Periode immer Eisenmangel. Musste dann supplementieren. Mittlerweile habe ich nur noch eine schwache Periode, seitdem sind die Eisenwerte wieder gut.

04.03.2024 17:43 • x 1 #2


A


Kribbeln und Muskelzucken

x 3


Mitchi
@Horizon ja ich hab seit ungefähr 4 Zyklen eine starke Periode. Ja wenn’s in der Norm ist dann ist ja immer alles gut laut den Ärzten egal wie’s einem geht

04.03.2024 18:12 • #3


H
Ich würde mal Eisen extern zuführen, also in Tablettenform.
Kann von der starken Periode kommen und ist auch eher wahrscheinlich.

04.03.2024 18:17 • #4


Mitchi
@Horizon Ja das mach ich jetzt auch danke dir

04.03.2024 18:47 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel