Pfeil rechts
4

Halli Hallo

ich muss euch mal was fragen. ich bin ja ein richitger Angsthase. ich habe seit einigen Wochen einen komischen Geschmack im Mund und Empfindungsstörungen im Mund. Der HNO sagte mir zuerst es sei eine Bakterielle Infektion. Nach Antibiotika nehmen (was nichts gebracht hat) bin ich zum Internisten. Der sagte mir, dass er denkt es kommt von einem Eisenmangel. Er nahm mir heute Blut ab und morgen bekomme ich die Ergebnisse. Nun gut. ich hatte vorhin ohne einen Insekten Stich oder sonstiges ein Jucken am Oberschenkel. In der Dusche kratzte ich mich an dieser Stelle und auf einmal bemerkte ich das dort wo ich gekratzt habe es ganz ganz viele kleine und etwas größere Punkte gibt. Sind Blutungen unter der Haut denke ich. Ich hab angst das es irgendwas schlimmes ist. weil ich hab mich ja nur gekratzt aber wenn ich mich sonst kratze bekomme ich ja nicht direkt diese Punkte. Ich bin gerade leicht panisch

03.07.2019 19:34 • 04.07.2019 #1


9 Antworten ↓


aldia249
absolut normal..diese Miniblutergüsse hab ich öfters nach dem Kratzen an den Innenseiten der Oberarme und an den Innenseiten der Oberschenkel. kein Grund zur Panik!

03.07.2019 20:14 • #2



Nach Kratzen am Oberschenkel viele rote Punkte

x 3


ja jetzt sind die kleinen Punkte weg aber jetzt sind es etwas größere Punkte..sehen aus wie blaue Flecke aber sie tuen nicht weh oder so :/

03.07.2019 20:49 • #3


Steve83
Zitat von Angstfraeulein:
ja jetzt sind die kleinen Punkte weg aber jetzt sind es etwas größere Punkte..sehen aus wie blaue Flecke aber sie tuen nicht weh oder so :/

Bestimmt muss das Bein abgenommen werden

03.07.2019 20:52 • #4


Zitat von Steve83:
Bestimmt muss das Bein abgenommen werden


Danke xD

03.07.2019 20:53 • x 1 #5


Steve83
Zitat von Angstfraeulein:
Danke xD

03.07.2019 20:54 • #6


domi89
Zitat von Steve83:
Bestimmt muss das Bein abgenommen werden

Der war gut.

Also ich denke du steigerst dich da in was rein, warte mal das Blutergebnis heute ab und Poste das Ergebnis bitte hier.

04.07.2019 06:23 • x 1 #7


Also ich war beim Arzt und er meinte ich hätte ein wenig Eisenmangel. Das könnte schon ausreichen das ich diesen Geschmack im Mund habe und vermehrt Speichel. Alles andere (Nieren, Leber, Cholesterin, Zucker, Schilddrüsenwerte, Vitamine etc.) sind alle im grünen Bereich.

Zu den Punkten meinte er es sind einblutungen und das es mal passieren kann. Aber mit meiner Blutgerinnung sei alles in Ordnung und ich müsste mir keine Sorgen machen.

04.07.2019 15:36 • x 1 #8


domi89
Eisenmangel haben Frauen sehr oft.

04.07.2019 15:49 • x 1 #9


ich weiß... deswegen weiß ich nicht so recht.. hab angst das die Sache in meinem Mund doch was schlimmeres ist... Aber früher habe ich noch die Pille genommen und damals hatte ich nicht so stark meine Tage..

04.07.2019 15:58 • #10



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel