Pfeil rechts
1

Lizy
Hallo alle zusammen,

Ich habe gerade Todesangst vor einem Darmverschluss. Ich hatte seit Montag Nacht/Dienstag frühs unnormalen Durchfall bis gestern früh. Also 4 Tage lang. Der Arzt meinte es wäre Magendarmvirus. Mir war aber nicht übel außer dass ich unnormal oberbauchkrämpfe und Druck im Magen und aufstoßen hatte. Ich hatte das letzte mal gestern früh um 9 Uhr stuhlgang, allerdings wieder heftiger Durchfall, und seit dem kam gar nichts mehr. Ich have gestern dem ganzen Tag Zwieback gegessen, Reis gegessen. Weder heute früh kam was, normalerweise gehe ich immer früh morgens auf Klo. Es ist jetzt Samstag Abend und es passiert immer noch nichts. Ich trinke was, habe sogar heute nach 5 Tagen wieder ein Kaffee getrunken. Es passiert einfach nichts. Was ist denn jetzt los ? Ich habe so unnormale Angst, möchte am liebsten ins KH. Ich habe schon versucht mit Taschentuch hinten mit dem Finger reinzutasten und habe gespürt, der Stuhl ist in der Nähe vom Enddarm aber warum kommt es nicht raus? Ich drehe durch und heule die ganze Zeit vor Panik

14.01.2023 20:38 • 15.01.2023 #1


5 Antworten ↓


ScheixxAngst
Durch den Durchfall ist einfach noch nicht genug da um ausgeschieden zu werden. Das kommt dann morgen.
Hast du denn aktuell Schmerzen?

14.01.2023 20:42 • #2


A


Trotz Essen kein Stuhlgang

x 3


Marylou2010
Es ist nichts los. Völlig normale Reaktion des Körpers auf den Durchfall. Kann einige Tage so werden, dass man dann keinen Stuhlgang hat und sogar noch Verstopfung entwickelt. Das Essen rutscht nicht innerhalb 24 h von oben nach ganz unten durch...

14.01.2023 20:44 • #3


Herta_Emmi
Völlig normal!
Falls Montag noch nix ist besorge dir Flohsamen!
Und viel trinken!
Mach dir keinen Kopf
Du hast wenig gegessen wahrscheinlich zu wenig getrunken
Auch die Verdauung braucht eine ausreichende Flüssigkeitzufuhr!

14.01.2023 21:43 • #4


Lizy
Danke für eure Antworten. Ich versuche mich zu beruhigen aber ich bin so unruhig. Schmerzen habe ich nicht mehr. Nur so ein leichten Druck im Oberbach. Aber dieser unfassbare Schmerz wie die ersten Tage wo ich Durchfall hatte, gar nicht mehr. Ich hoffe das passiert auch nicht mehr, weil das was wirklich schlimm. Ich hoffe nur dass morgen endlich was passiert.

14.01.2023 22:07 • #5


Schlaflose
Zitat von Lizy:
Ich have gestern dem ganzen Tag Zwieback gegessen, Reis gegessen. Weder heute früh kam was, normalerweise gehe ich immer früh morgens auf Klo

Was woll denn rauskommen? Mit dem Durchfall hat sich dein Darm komplett entleert. Zwieback und Reis sind sehr leicht verdaulich und werden vom Darm so gut wie komplett resorbiert, also bleiben keine Abfallprodukte übrig, die ausgeschieden werden müssen.

15.01.2023 08:31 • x 1 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel