Pfeil rechts
3

IchWillPositiv
Guten Morgen, Ich muss mal jammern, mir gehts so dreckig und ich hab solche Angst.
Am Sonntag fing es mit Halsschmerzen an. Montag wurden die Erkältungssymptome schlimmer. Ich hab mir Halsschmerztabletten (Doberdan) geholt und dann Durchfall bekommen. Ob es von den Tabletten kommt, weiß ich nicht. Vielleicht nur ein unglücklicher Zufall.
Gestern war ich beim Arzt, aber der hat mich nur krank geschrieben, einen PCR-Test gemacht und ein Röhrchen für eine Stuhlprobe mitgegeben. Gestern hatte ich auch Fieber (38,5) und abends Schüttelfrost.
Die Erkältung ist harmlos -hoffe ich Pcr steht noch aus. Aber der Durchfall wie Wasser, macht mir Panik. eben war ich nicht schnell genug und als ich am Waschbecken stand um mich zu waschen bin ich fast zusammengeklappt, ich fand mich auf einmal in der Ecke hockend und weiß nicht wie das passiert ist. Ich hab auch so ein Rauschen in den Ohren. Blutdruck ist mit meinem Messgerät normal. Nur der Puls rast. Im liegen schon mal 130, was bei meiner Herzangst nicht zuträglich ist. Ich glaube, ich brauche Elektrolyte. Gleich bekommt der Arzt erstmal die Probe.
Ich schiebe solche Panik, dass es was Schlimmes ist.

16.12.2021 09:26 • 03.01.2022 #1


11 Antworten ↓


kritisches_Auge
Ich bekomme von allen Halstabletten die nicht mit Zucker sondern mit irgendeinem Süßstoff hergestellt sind, Durchfall.

16.12.2021 11:20 • x 2 #2


A


Erkältung und Durchfall

x 3


rednaxela
Zitat von IchWillPositiv:
Ich glaube, ich brauche Elektrolyte

Elotrans hilft da ganz gut

16.12.2021 11:36 • #3


Schlaflose
Zitat von kritisches_Auge:
Ich bekomme von allen Halstabletten die nicht mit Zucker sondern mit irgendeinem Süßstoff hergestellt sind, Durchfall.

Ich hatte letztens auch 2 Tage Durchfall wie Wasser, nachdem ich eine ganze Packung zuckerfreie Gummibärchen auf einmal verputzt habe. Aber im Gegensatz zu manchen freue ich mich immer über Durchfall, weil dann die Nahrung, die ich zu mir genommen habe, unverdaut wieder meinen Körper verlässt

16.12.2021 12:28 • #4


IchWillPositiv
@Alex93 Hab ich mir gerade geholt. Schmeckt nur fürchterlich

16.12.2021 12:40 • #5


rednaxela
Zitat von IchWillPositiv:
@Alex93 Hab ich mir gerade geholt. Schmeckt nur fürchterlich

Hab ja auch nicht behauptet, dass es wie Limo schmeckt.
Ich persönlich find's okay und es führt dem Körper Mineralien zu, die er dadurch verliert.
Finde da ist der Nutzen größer als der fürchterliche Geschmack.

16.12.2021 12:42 • x 1 #6


IchWillPositiv
@Alex93 Ja, unter dem Aspekt gehts auch. Ich bin da eben sehr empfindlich.

16.12.2021 12:44 • #7


kritisches_Auge
Zitat von Schlaflose:
Ich hatte letztens auch 2 Tage Durchfall wie Wasser, nachdem ich eine ganze Packung zuckerfreie Gummibärchen auf einmal verputzt habe. Aber im Gegensatz zu manchen freue ich mich immer über Durchfall, weil dann die Nahrung, die ich zu mir genommen habe, unverdaut wieder meinen Körper verlässt ...

Wie schaffst du das, Schlaflose, ich verbrauche eine Packung vielleicht in sieben Tagen und esse vielleicht vier oder höchstens fünf am Tag.

Das ist wirklich eine reife Leistung.

16.12.2021 14:58 • #8


Schlaflose
Zitat von kritisches_Auge:
Wie schaffst du das, Schlaflose, ich verbrauche eine Packung vielleicht in sieben Tagen und esse vielleicht vier oder höchstens fünf am Tag. Das ist wirklich eine reife Leistung.

Och, das ist für mich eine ganz leichte Übung.

16.12.2021 16:19 • #9


IchWillPositiv
Ich dreh so am Rad, dass ich was richtig Schlimmes habe. Es wird nicht besser mit dem Durchfall und den Bauchschmerzen.
Dann wieder Halsschmerzen und Schnupfen. Und der PCR-Test läßt auch auf sich warten.

16.12.2021 20:02 • #10


IchWillPositiv
PCr-Test ist negativ, aber schon wieder eine Schlaflose Nacht. Jede Stunde mit Durchfall zum Klo, dazwischen Nase schnufen, Husten, Gedanken jagen. Mir gehts so dreckig.

17.12.2021 10:55 • #11


F
Hallo, wie ist es dir noch ergangen?
Mir geht es im Moment ähnlich. Erkältungssymptome, PCR Test wurde heute gemacht und ab heute komischerweise Durchfall

03.01.2022 19:30 • #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel