Pfeil rechts

ambroxia
mir sehr unangenehm ich musste grad brechen und es war sehr "trocken" also sehr käpfend aber mit üblem brechreiz
Jetz hat mir dabei scho unglaublich der magen weh getan und tut es jetzt noch. Und tadaaa hier is die angst ich hab panische angst das nun mein magen kaputt sein könnte
Mir wirklich sehr unangenehm aber ich wollt net googeln...
Bitte um meinungen...

17.02.2014 20:52 • 18.02.2014 #1


7 Antworten ↓


ambroxia
Kennt jemand diese angst?

17.02.2014 21:14 • #2



Magenschmerzen nach dem Brechen

x 3


Gargamel
Warum musstest du dich denn übergeben?

17.02.2014 21:32 • #3


ambroxia
Mir war schlecht.

17.02.2014 21:38 • #4


Gargamel
Zitat von ambroxia:
Mir war schlecht.



Schon klar,

mir ist nur der Grund nicht ganz klar.

Was falsches gegessen? Stress? Angst? schwanger? Strahlenvergiftung?

17.02.2014 21:43 • #5


ambroxia
Gute frage schwanger bin ich nicht das essen war nicht schlecht und strahlenvergiftung schließe ich auch aus.
Ich weiß auch nicht warum das so war aber mir war schlecht.

18.02.2014 07:47 • #6


Ich würde mal sagen, das klingt nach Magen Darm Grippe.
Und wenn nichts im Magen ist, man aber brechen muss, tut es selbstverständlich weh.

Wenn ein Magen Darm Virus sich im Körper breit macht, dann tut er das ja, ob man Essen im Magen hat oder nicht. Er möchte dieses Virus quasi nach allen Seiten so schnell es geht, wieder los werden. Was tut er also? Raus damit... ob du was gegessen hattest oder nicht, ist ihm dabei egal.

Du machst dir einen Tee und legst dich wieder ins Bett.

Magen Darm geht, bei uns jedenfalls, im Moment auch echt rum. Die Kids fallen alle Nase lang ausm System.

Und, mal ehrlich, vom brechen soll etwas im Magen kaputtgehen? Wie soll denn das funktionieren? Der Körper besteht doch nicht aus Papier!
Was soll denn dann eine Frau sagen, die gerade ein Kind bekommt? Da werden 30 cm (wenn nicht noch mehr) aus einer Öffnung gepresst, in die bei manchen noch nicht mal ein Super Plus Tampon passt.... und das wird täglich tausende Male ohne Schwierigkeiten überlebt.

Vom brechen, da passiert absolut rein gar nichts mit deinem Magen! Die Schmerzen sind völlig normal, ehrlich!

18.02.2014 07:57 • #7


Die Muskeln verkrampfen sich ja beim Brechen, dr Mageninhalt kommt ja durch krampfartiges Zusammenziehen der Muskulatur nach oben. Und je nachMageninhalt (also je nachdem ob der sich leicht oder schwer nach oben transportieren lässt) müssen die Muskeln da einiges leisten!

18.02.2014 11:06 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel