Pfeil rechts
1

D
Danke für deine Antwort. Nö, der Arzt hat nichts gesagt, ich soll in einem Jahr zur obligatorischen Kontrolle kommen. Und ja, ich war voller Panik im Wartezimmer, ist aber bei mir normal.

04.05.2017 16:19 • #21


Schlaflose
Und was hat er zu den Ringen gemeint?

04.05.2017 16:30 • #22


A


Nach dem Aufwachen Ring im Sichtfeld

x 3


kopfloseshuhn
Na voller panik im wsrtezimmer. Dann weißte ja Bescheid. Geht auch schlimmer als 5 mm.
Ich finde auch nichts Schlimmeres wenn ich für dich google. Außer Dro.einfluss. Bei ms ist das meines wissens nach kein symptom. Und bei einem hirntumor ist meist nur ein Auge betroffen. Also keep cool. Alles ist gut. Herzliche beruhigungsgrüße

04.05.2017 16:32 • #23


D
Danke. Das schätze ich sehr. Aber ein Auge war 5.5mm und das andere 6mm, also war schon ein Unterschied da. Die Ringe kommen wahrscheinlich von der Augenentzündung.

04.05.2017 16:37 • #24


Schlaflose
Zitat von DarkOrb:
Die Ringe kommen wahrscheinlich von der Augenentzündung.


Was ist denn das für eine Entzündung? Bindehaut oder im Augeninnern?

Viele Leute haben unterschiedlich große Pupillen. Wichtig ist, dass sie auf Licht identisch reagieren, also sich nicht unterschiedlich schnell verengen oder weiten.

04.05.2017 16:52 • #25


D
Ah, ok. Naja, scheint irgendwas äußeres zu sein. Ich habe mir jetzt explizit gemerkt was nun genau entzündet ist, aber die Tropfen sind gegen äußere Entzündungen des Auges.

04.05.2017 16:57 • #26


P
Was für Tropfen sind das? Wäre schon wichtig zu wissen was für eine Entzündung....

Wie war der Druck?

04.05.2017 21:53 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel