Pfeil rechts

E
Nachdem ich heute die xte PA hinter mich gebracht habe, bin ich nun völlig am Boden.Völlig hoffnungs-und sinnlos erscheint mir alles! Es kommt mir so vor, als würde ich nur auf das Eine warten, wovor ich sonst so schreckliche Angst habe...den Tod. Ich bin völlig im Eimer, kraftlos, müde und sehr traurig! Kennt das jemand?

09.07.2013 18:50 • 09.07.2013 #1


2 Antworten ↓


D
Ja, das kenn ich leider auch. Heute war echt nicht mein Tag. Den ganzen Tag nicht richtig Luft gekriegt, am Nachmittag dann eine dicke PA und später nur noch Angst.

Als ich mich Stunden später wieder gefangen habe, hab ich erstmal so richtig geheult...aus Wut, Verzweiflung, Hass auf mich, Trauer und unendliche Erschöpfung...

Nein, Du bist damit nicht allein

lG
die Eine

09.07.2013 22:09 • #2


M
Hallo

Ich bin sogar der Meinung, das es allen so geht, die eine Angststörung haben.
Der Hauptgrund scheint mir zusein, das man Angst hat zu sterben. Vielleicht ist das ja die Ursache? Ich bin mir da nicht sicher.

@emipat
Für welche Methode der Heilung hast du dich denn entschieden? Und, wie lange trainierst du schon und wie lange am Tag?
Ich habe mal gelesen, das man nur Erfolg bei einer Sache hat, wenn man sie 10.000 Stunden geübt hat.
Davon bin ich weit entfernt. Ich halte maximal ein paar Tage durch und verfalle dann immer wieder in meine selben Muster, die mich in der Angst gefangen halten.
Wie gesagt, wie sieht dein Genesungsplan aus? Welche Methode möchtest du durchziehen?

Viele Grüße

09.07.2013 22:35 • #3





Dr. Matthias Nagel