Pfeil rechts
28

M
Zitat von Pauline333:
Aber das spricht doch dafür, dass du auch ohne leben kannst. Einfach viel langsamer und kleinschrittitiger absetzen. Meinen Weg habe ich oben geschildert. Noch extremere Absetzer gehen mit Feingrammwagen oder Wasserlösmethode in 10%-Schritten vor.


Vielen Dank, liebe Pauline! Das macht mir Mut es auch so zu probieren!

07.02.2021 22:35 • #61


Ariisha
Kann man nach 3 Woche 10mg absetzen ? Mir hat die Ärztin so gesagt, dass ich kann das absetzen weil kleine Dosis war... und hat mir was anders ( Nortiptylin 10 mg,5tage genommen hatte kein Schlaf. Dann Sie hat Amitriptylin verschreiben an den nächsten Tag Auch 10mg und dann die letzte Tag 20mg) ich konnte nur 5 Tage nehmen und mir gehts sehr schlimm Leute schon 2 Tag dass ich nichts nehme .... ich bekam alles was as ich nicht hatte, schlafe 2 Stunden, kein Hunger , Kein Antrieb , innerlich geht sehr schlimm, fühle mich schwach, trockene Mund immernoch , Übelkeit , innere Unruhe (wogegen habe ich die alle medi bekommen) , keine Gefühle , Emotionen , Stimmung war viel besser

Was kann das sein? Absetzsyptome von Citalopram oder , diese 2 andere Präparate haben alles zerstört Nebenwirkungen ? Obwohl ich das gesagt hatte zur Ärztin dass wir langsam absetzen mussen, sie meinte ne das ist kleine Dosis.
Jetzt sagt sie dass ich weiter Citalopram nehmen soll, ich habe Angst jetzt.. mir gehts sehr schlimm, und 2 Rafe dass ich nicht schlafe , und dies alles wird mit der Zeit nicht besser nicht verschwindet ... ;(( ich bin ein loser

11.02.2021 12:05 • #62


A


Nach 7 Jahren Citalopram abgesetzt - Hypochondrie Rückfall?

x 3


Butterfly_
Ich bin eine von den extremeren Absetzern und dosiere mit Feinwaage in 10%-Schritten herunter, allerdings Paroxetin, welches sehr schwer abzusetzen ist.
Bin da seit Jahren schon dran..man braucht echt Geduld dafür aber ich möchte diese Tabletten aus verschiedenen Gründen einfach nicht mehr nehmen, war eh schon zu lange(auch fast 10 Jahre).

11.02.2021 12:19 • #63


M
Zitat von Ariisha:
Kann man nach 3 Woche 10mg absetzen ? Mir hat die Ärztin so gesagt, dass ich kann das absetzen weil kleine Dosis war... und hat mir was anders ( Nortiptylin 10 mg,5tage genommen hatte kein Schlaf. Dann Sie hat Amitriptylin verschreiben an den nächsten Tag Auch 10mg und dann die ...


Du bist doch kein Loser?! Wie kommst du um Himmels Willen darauf?!?! Ich kann nur von mir sprechen. Die 10 mg bewirkten bei mir so viel, dass ich nie eine höhere Dosis nehmen musste, da sie wirkte wie bei manch Anderen 20-30mg. Bei meinen Absetzversuchen hatte ich immer erhebliche Nebenwirkungen und es ging mir sehr schlecht! Wir sind alle verschieden! Wenn es bei dir so ist, dann nimm es ernst und vertrete deine Empfindungen vor der Ärztin. Es wird wieder besser!

11.02.2021 14:11 • x 1 #64





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel