04meliii
Mitglied
- 117
- 5
- 60
Zitat von Donnie_Darko:Wie wäre es, wenn du dir einen Papagei zulegen würdest?
JA das ist es!😁😁
Ich finde die sowieso total cool, aber der müsste dann immer auf meiner Schulter sitzen…..😄
04meliii
Mitglied
Zitat von Donnie_Darko:Wie wäre es, wenn du dir einen Papagei zulegen würdest?
Abendschein
Mitglied
Zitat von 04meliii:JA das ist es!😁😁 Ich finde die sowieso total cool, aber der müsste dann immer auf meiner Schulter sitzen…..😄
x 3
04meliii
Mitglied
Zitat von Abendschein:Vögel immer zu Zweit halten, ist Artgerechter.
• x 1 #23
Abendschein
Mitglied
Zitat von 04meliii:Denkst du nicht dass der vielleicht den Vogel in meinem Kopf als Artgenossen akzeptiert?
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von 04meliii:ich glaub die Leute kriegen Angst wenn sie mich so auf der Straße sehen…!
• x 1 #25
Donnie_Darko
Mitglied
Zitat von 04meliii:Also zu meinem neuen „Accessoire“ (Halsstütze🤪)…. hab gestern tatsächlich gleich bei der Neuro angerufen und gefragt wie das genau gemeint ist (wann und wo ich das Teil tragen soll…?) weil ich mir nicht vorstellen kann die durchgehend zu tragen….😵💫😵💫 ….sie ...
• x 2 #26
04meliii
Mitglied
Zitat von Marc_Sky:Das Ding ist erstmal zur Korrektur gedacht
Zitat von Donnie_Darko:Wenn sie einen neuen Robocop Film drehen könntest du dich bewerben
Ferrum
Gast
Marc_Sky
Mitglied
• x 1 #29
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von Ferrum:Die Tante auf dem Foto ist definitiv glücklich damit.
• x 1 #30
Ferrum
Gast
Zitat von Marc_Sky:Die soll das Ding auch verkaufen. Würdest du so ein Ding nehmen wenn die dich ansieht als ob die dich beim nächsten Kommentar auffrisst?
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von Ferrum:Jetzt möchte ich das auch haben.
04meliii
Mitglied
Zitat von Ferrum:Die Tante auf dem Foto ist definitiv glücklich damit.
04meliii
Mitglied
Zitat von Ferrum:Ich finde es übrigens sehr beeindruckend, wie die TE mit allen Problemen umgeht.
04meliii
Mitglied
Zitat von Marc_Sky:Trotzalledem: Vielleich wäre ein Tagebuch etwas für dich als zweite Alternative zum verbalisieren.
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von 04meliii:Ich werde vielleicht hier eines anfangen und hoffen dass Jemand „zuhört“ und vielleicht gibt es hilfreiche Antworten…?
• x 1 #36
x 4