Pfeil rechts

Jessyy
im moment hab ich druck auf der blase wenn ich aufs klo geh kommt aber nit viel und krieg schon wieder panik

11.11.2013 05:05 • 12.11.2013 #1


8 Antworten ↓


Schlaflose
Beginnende Blasenentzündung?

11.11.2013 07:43 • #2


A


Druck auf der Blase aber es kommt nichts

x 3


S
Hallo Schlaflose,
mach der Lieben doch nicht noch mehr Angst. Manchmal sind Kommentare auch kontraproduktiv, auch wenn sie gut gemeint sind.

Lass ihr ein wenig Zeit und sie wird auch ohne gute Ratschläge von alleine pinkeln. Bei manchen psychischen Erkrankungen ist ein gewisses Harnverhalten ganz normal. Hier mit Schnellschüssen zu arbeiten scheint ein verbreitetes Phänomen zu sein. Macht den Leuten doch nicht mehr Angst, wie sie schon haben.
Und scheinbar scheint sich ihr Harnverhalt von selbst gelöst zu haben, sonst hätte sie sich sicherlich wieder gemeldet.

Liebe Grüße,

Uwe

11.11.2013 21:43 • #3


Schlaflose
Ich stehe mit ihr seit einiger Zeit in PN Kontakt und sie antwortert mir nie öffentlich Forum, sondern immer nur per PN. Sie hat seit einigen Tagen eine Erkältung und es wohl naheliegend, dass man da sich auch die Blase verkühlt haben kann. Ich habe ihr geraten viel Tee zu trinken. Ich finde, es ist schlimmer, nicht zu wissen wovon irgendein Symptom kommt, als dass man eine harmlose Ursache dafür genannt bekommt. Eine Blasentzündung ist ja wohl nichts, wovor man Angst haben muss.
Ich bin seit über 2 Jahren in diesem Forum und habe schon vielen helfen können. Also halte dich als Neuling da raus.

12.11.2013 11:34 • #4


A
Kann man hier als Neuling keine Ahnung vom Leben haben ?

Ich denke nicht, das der Neuling irgendjemanden angreifen wollte

Lg Nancy - Stamm - Mitglied

12.11.2013 11:58 • #5


Fee*72
ich hab das z zt auch..immer wieder Erkältung..und muss öfter auf Toilette..brennt aber nich..am WE tats nur re. an der seite etwas weh..jetzt auch nimmer,aber ich hab den druck,wenn ich ich gewesen bin,als müßte ich nochmal und dann gehts nicht..
Sicher kann es Blasenentzündung sein,hatte das auch schon öfter...andererseits is nich immer alles psychisch..wäre ja auch zu einfach..

lg
Fee

12.11.2013 12:25 • #6


U
Wieviel trinkst du denn im Moment, in seiner Angst vernachlässigt man ja doch recht viele Sachen? Versuch heute mal mindestens 2 Liter Wasser zu trinken und schau ob es dann wieder läuft

12.11.2013 13:51 • #7


Jessyy
ich trink mehr als genug tee´s und wasser

12.11.2013 14:18 • #8


Fee*72
Zitat von Uhudler:
Wieviel trinkst du denn im Moment, in seiner Angst vernachlässigt man ja doch recht viele Sachen? Versuch heute mal mindestens 2 Liter Wasser zu trinken und schau ob es dann wieder läuft


meinst du mich oder generell?
ich trinke meist zu wenig..habs schon mit nem Trinkplan versucht*gg

trinke morgens Cappu oder Kaffee...dann zwischen drin mineralwasser..cappu..
meine Eisenbrausetabl.und abends Tee..zwischendurch auch mal Tee....
komme wenn überhaupt so auf 1-1 1/2 L..

lg
Fee

12.11.2013 14:55 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel