App im Playstore
Pfeil rechts
30

@Andrea90
Ja genau. Kostet 10.99Euro die Woche. Ich hab gestern zufällig ne Woche gekauft und hab dein Foto mal durchgejagt

@Frigga ist das seriös? Wird das oft mittlerweile angeboten?

A

Muttermal bösartig?

x 3

Wenn man es sich einredet ist das seriös

Zitat von Andrea90:
@Kruemel_68 warum? Wieso schlecht? Verstehe ich nicht.

Weil mein Bauch übersät ist mit Muttermalen, Altersflecken, Keratose, Warzen etc. Nicht eins davon entspricht der ABC Dingsda-Regelung. Alle sind erhaben. Und keins davon hat einen Hautarzt gesehen. Und oh Wunder, ich lebe noch.

@Andrea90 es ist auch nur ne KI. Halt speziell für Hautfragen. Den Hautarzt ersetzt sie definitiv nicht. Altersfleck passt aber meiner Meinung nach gut auf deine Beschreibung. Und das sagt ja auch die Haut KI

Na hoffentlich habe ich heute in der Nachtschicht, niemanden in der Notaufnahme der mir sagt ich bin hier weil meine KI sagt ich bin krank.

@TheViper ich hoffe es lässt sich keiner so dermaßen von der KI verunsichern.
Ich wünsche dir ne ruhige Schicht

@Frigga Hoffe es auch. Hoffe aber auch, das ihr den Quatsch nicht glaubt. Danke, habe zum Glück noch 3 Stunden Ruhe bevor der Spaß los geht

@TheViper das wird leider in Zukunft sehr viel häufiger geschehen. Erst war es Google und nun ist es KI. Schrecklich!

@Molly1605 Ja das stimmt. Naja dann brauchen die Ärzte ja alle nicht mehr studieren. Dann sind wir jetzt alle Ärzte, juhuuu

Zitat von TheViper:
Na hoffentlich habe ich heute in der Nachtschicht, niemanden in der Notaufnahme der mir sagt ich bin hier weil meine KI sagt ich bin krank.

Hatte mein Mann schon, der arbeitet auch auf der Notfallambulanz. Er darf ja keine Details erzählen, aber es fielen die durch die Zähne gepressten Worte: seit fünf Tagen Verstopfung, Sonntag, halb drei nachts, KI sagt JETZT ist es ein Notfall, ab ins Krankenhaus. Er war enorm begeistert.

@Phaedra Ja kann ich mir vorstellen. Da würde ich als dank die dickste Nadel nehmen

Zitat von Molly1605:
@TheViper das wird leider in Zukunft sehr viel häufiger geschehen. Erst war es Google und nun ist es KI. Schrecklich!

Und die Zusatzbeiträge für die Krankenversicherung werden bald monatlich angehoben

Vielen Dank für eure Anregungen und Tipps. Ich hatte heute eh die Vorsorge. Er hat es als Warze definiert und nicht einmal näher im Fokus genommen. Danke für eure Geduld.

Zitat von Andrea90:
Vielen Dank für eure Anregungen und Tipps. Ich hatte heute eh die Vorsorge. Er hat es als Warze definiert und nicht einmal näher im Fokus genommen. Danke für eure Geduld.

Und was leitest Du jetzt für Dich ab, wenn die nächste Situation dieser Art kommt?

@Andrea90 siehste eine Alterswarze hatte die KI tatsächlich Recht

Zitat von Kruemel_68:
Und was leitest Du jetzt für Dich ab, wenn die nächste Situation dieser Art kommt?

@Andrea90 Es wäre wirklich wichtig, hier einmal zu antworten um wenigstens ein Stück voranzukommen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Kruemel_68 schwierig, kann ich gar nicht versprechen oder was dazu sagen. Es war schon einmal schlimmer- ich kann immerhin ganz geregelt arbeiten gehen und mich um die Kinder kümmern. Ein Dauerzustand ist das nach den Therapien natürlich nicht. Ich glaube, das Schwierige ist, dass mir eine tödliche Krankheit, wenn ich keine Kinder hätte, nichts ausmachen würde (zumindest nicht groß). Ich möchte halt meine Kinder noch eine Weile zusehen, wie sie groß werden.

Zitat von Andrea90:
@Kruemel_68 schwierig, kann ich gar nicht versprechen oder was dazu sagen. Es war schon einmal schlimmer- ich kann immerhin ganz geregelt arbeiten gehen und mich um die Kinder kümmern. Ein Dauerzustand ist das nach den Therapien natürlich nicht. Ich glaube, das Schwierige ist, dass mir eine tödliche Krankheit, wenn ...

Natürlich kannst Du das nicht versprechen, das ist klar. Aber Du kannst eine Art Fazit aus den letzten Tagen ziehen und Dir einen Weg überlegen, wie Du es für Dich festhalten kannst. Und das kannst Du dann beim nächsten Mal, wenn Du wieder in eine Krise rutscht, nutzen, um den Angstgedanken etwas entgegenzusetzen. Eine positive Erfahrung.

Was wäre, wenn Deine Kinder nicht da wären ist unerheblich, da sie ja nun mal da sind. Wichtiger ist rauszufinden, wofür die Ängste stehen und was sie Dir sagen wollen.

Zitat von Andrea90:
Ich glaube, das Schwierige ist, dass mir eine tödliche Krankheit, wenn ich keine Kinder hätte, nichts ausmachen würde (zumindest nicht groß). Ich möchte halt meine Kinder noch eine Weile zusehen, wie sie groß werden.

Aber das geht ja allen Eltern so.
Ich möchte meine Kinder auch noch mindestens so lange begleiten, wie sie mich brauchen.
In die Hypochondrie hat es mich aber deswegen nicht geführt.

Das kann also nicht der Grund für deine Angst sein. Nur, wenn du hier für dich den wahren Kern erkennst, kannst du ja daran arbeiten. Lohnt sich also, da mal ganz genau hin zu schauen.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore