Pfeil rechts
7

S
Ich hab das auch immer also das gekribble. Seit 3 Wochen meine handkante aber auch meine Beine usw kribbeln schon nach kurzer Zeit wnen ich im Schneidersitz sitze usw. Nervt nur!

26.04.2020 16:59 • #21


AnnaBlack
In den ersten Monaten, wo es bei mir mit den Muskelzuckungen anfing, hatte ich auch sehr oft ein kribbeln in den kleinen Zehen, und so ein Gefühl, als ob was großflächig durch mein Gewebe in den Füßen fließt, das hatte ich mehrere Monate lang. Das ging weg, später kamen dann brennende Stellen überall am Körper, immer so für ein paar Sekunden. Das ist jetzt aber auch so gut wie weg, kommt noch ab und zu, macht mir aber keine Angst mehr. Das mit dem Schneidersitz und kribbeln kenn ich auch, aber bei mir ist es schon fast mein ganzes Leben so

27.04.2020 01:43 • #22


A
Ich zuck sogar innerlich, und es wird immer mehr, wie ein Feuerwerk, die aerzte diagnostizieren eine neuronale krankheit, die noch unbekannt ist. Wird man nicht herausfinden koennen. Hat an 1 Stelle begonnen und jetzt zuck und vibrier ich ueberall. Sogar am Kinn etc...

01.08.2022 15:06 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel