Pfeil rechts

Habe ich ALs

Bin 15 jahre alt habe überall musjrlzucjen zuckt es im fuss dann nach 3 minuten im po dann mak rücken Hand usw..


Es ist wie wrnn sich der muskel hin und her bewegt

Ich kann es auslösen in dem ich meine hand strecje oder so


Als angst

09.12.2013 19:00 • 11.12.2013 #1


3 Antworten ↓


Schlaflose
Ich hatte vor einigen Jahren auch überall am Körper Zuckungen. Bei der neurologischen Untersuchung hat sich nichts Krankhaftes ergeben. Ich sollte Magnesium nehmen und abwarten. Und es verschwand nach ein paar Wochen.
Es gibt viele Berichte hier im Forum, denen es genauso geht. Vielleicht liest du dich mal durch ältere Threads.

09.12.2013 19:59 • #2



Muskelzucken überall / was kann das sein?

x 3


Carcass
Die Nerven! Das ist normal und Magnesium kann helfen , muss aber nicht! Nix schlimmes!

11.12.2013 07:19 • #3


Hallo Pussycat!

Ich würde Dir auch den Tipp mit dem Magnesium geben. Bananen essen ist auch nicht schlecht bei so etwas.

Wie sieht es denn mit dem Eisenspiegel im Blut aus? Ich hatte so etwas auch schon mehrmals und ist bislang mit Magnesium immer schnell weggegangen. Aber als das mal länger anhielt hat mein Hausarzt mal den Eisenspiegel im Blut gemessen und da hatte ich einen Eisenmangel durchs Blut spenden.

Aber dieses Zittern ist nervig, aber nicht schlimm.

Gute Besserung!

LG Jess

11.12.2013 14:55 • #4




Dr. Matthias Nagel