275
Dela1
Zitat von Schlaflose:
Zitat von Dela1:Hast du da nicht das Bedürfnis es zu klären?


Nein, denn ich habe es ja schon seit 2-3 Jahren. Ich kann gar nicht genau sagen, wann es in diese permanente Zuckerei überging, denn das zeitweise Zucken an diversen Stellen habe ich schon seit Jahren, deswegen habe ich da nie so darauf geachtet. Spätestens seit Gerd zum ersten Mal dieses Video mit den Waden hier eingestellt, bin ich vollkommen beruhigt.
Ich bin ehrlich gesagt kein großer Arztgeher und sitze die Sachen lieber aus.


Mein Körper u meine Seele kommt dadurch nicht zur Ruhe ich konnte seit dem nie wieder entspannt sitzen oder liegen. Stört dich das denn garnicht?

Genau wie in dem Video von Gerd sieht es bei mir auch aus.

Ich wollte es auch immer aussitzen aber wie lange?
28.11.2016 17:38 •

L
Ja in den Waden, Füßen, Armen, Rücken ich muss auch sagen, es war die letzten Tagen besser, aber heute ist es wieder stark, auch die Muskelzuckungen sind stark es tut sogar manchmal weh..
und die Hände und Füße sind auch komisch, spüre oft so ein Ziehen, so als wären die Muskeln zu kurz oder so, das macht mich richtig fertig
28.11.2016 18:27 •
A
Muskelschwäche und Muskelschwund - Angst vor ALS
x 3

G
Zitat:
Waden, Füßen, Armen, Rücken


Der nächste Beweis, dass es mit ALS nichts zu tun hat. Wenn ALS ausbricht, dann an einer Stelle und greift dann weiter....niemals an mehreren Stellen, schon gar nicht am Rücken
28.11.2016 18:33 •

L
Gerd die Zuckungen waren zuerst in den Zehen ungefähr 2 Tage und haben sich ausgebreitet
28.11.2016 18:43 •

G
Zitat von Lyalechkaa:Gerd die Zuckungen waren zuerst in den Zehen ungefähr 2 Tage und haben sich ausgebreitet

Boahhhhhh Zuckungen sind kein Erstsymptom, glaubs mir bitte. Es wandert dann weiter, wenn die befallene Muskulatur tot ist. Und nicht heut zuckt es da, morgen da usw.
Es gibt auch keine Tage, in denen du sagst heute geht es besser und übermorgen ist es besonders arg. Das gibt es nicht.