Gerd50
Gast
Zitat von Dela1:Kann man denn solche Dinge heilen?
nur damit leben.Wünsche dir eine gute Nacht und hole dir die Zweitmeinung

• x 1 #141
Gerd50
Gast
Zitat von Dela1:Kann man denn solche Dinge heilen?
nur damit leben.
• x 1 #141
Dela1
Mitglied
Zitat von Gerd50:Zitat von Dela1:Kann man denn solche Dinge heilen?
nur damit leben.
Wünsche dir eine gute Nacht und hole dir die Zweitmeinung

• x 1 #142
x 3
Lyalechkaa
Mitglied
Dela1
Mitglied
Zitat von Lyalechkaa:Guten Morgen! Ich hoffe ihr habt gut geschlafen, ich leider nichtIch habe so ein starkes Muskelziehen in der Fusssohle und Wade,ich habe das Gefühl als kommt jeden Moment ein Krampf. Was soll ich nur tun

Lyalechkaa
Mitglied

Lyalechkaa
Mitglied
Gerd50
Gast
Zitat von Lyalechkaa:Bitte sei so lieb und sag mir nochmal was du über meine Symptome denkst
• x 1 #147
Lyalechkaa
Mitglied

Dela1
Mitglied
Zitat von Gerd50:Zitat von Lyalechkaa:Bitte sei so lieb und sag mir nochmal was du über meine Symptome denkst
Hallo, das was zu sagen war und was ich über deine Symptome denke habe ich dir auf Seite 10 geschrieben, mehr kann ich ich wirklich nicht dazu sagen. Wie auch erwähnt, ist ein EMG ein Untersuchungsverfahren, was Hinweise auf eine Erkrankung bereits liefert, auch wenn noch oder kaum Symptome vorhanden sind.
Dir wäre nur anzuraten, wenn du dich weiterhin so sorgst noch einmal einen Psychiater auf zu suchen, der dir eine medikamentöse Stütze verschreibt. Gleichzeitig eine Psychotherapie.
Auch wenn der Therapieplatz noch nicht zur Verfügung steht solltest du auf die medikamentöse Therapie zurückgreifen und so bald als möglich beginnen.
LG
Gerd
Gerd50
Gast
Zitat:steckt dahinter doch was schlimmes

• x 1 #150
Lyalechkaa
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
• x 2 #152
Lyalechkaa
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
• x 3 #154
Lyalechkaa
Mitglied
in der früh waren die Schmerzen weg, sind aber jetzt seit Mittag wieder da, werd die Übungen ausprobieren und erstmal abwarten, wenn es weiter soo schmerzt, werd ich zum Arzt gehen. 
Lyalechkaa
Mitglied

• x 1 #156
Gerd50
Gast
Zitat von Lyalechkaa:Hallo meine Lieben![]()
Ich wollte nur einen Satz reinschreiben, der viele Angsthasen( wie mich) hoffentlich beruhigen wird.
"Pathologische EMG- Befunde können bei ALS im Frühstadium auch in klinisch nicht betroffenen Muskeln gefunden werden"
Der Satz stammt aus einem Buch über EMG und NLG.
Lieber Gerd du hattest sowas von Recht![]()
Wünsch euch noch einen schönen Abend

Lyalechkaa
Mitglied
Gerd50
Gast
Zitat von Lyalechkaa:Gerd weisst du vll ob die Einnahme von Antidepressiva das EMG beeinflussen kann?
Lyalechkaa
Mitglied

x 4