Pfeil rechts

B
Ich habe in letzter Zeit ganz oft (heute z.B. auch wieder) übelst Muskelschmerzen. Heute ist es ganz schlimm an der Innenseite vom Oberschenkel.
Und mein ganzer Körper fühlt sich auch echt mega schwach an und ich habe echt Angst, dass ich bald gelähmt bin oder dass meine inneren Muskeln zusammenbrechen und ich ersticke oder so.
Hab auch total oft krampfige Gefühle in den Händen, Füßen oder in den Wangen.

Kennt das jemand?

05.09.2011 17:51 • 05.09.2011 #1


1 Antwort ↓

M
Hi Benny,

versuche es einmal mit Magnesium. Zeitweise habe ich auch dieses Problem. Nehme dann täglich eine Brausetablette ein und im Laufe von ca. 2 Wochen verschwinden die Schmerzen.

wünsch Dir einen schmerzfreien Abend

Grüsse von Monchi

05.09.2011 18:45 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier