Pfeil rechts
37

E
Zitat von silverleaf:
Hallo liebe Lunatica, Ich versuche es gerne mal, das hier ist jetzt erstmal eine spontane Reaktion auf Deine Frage, also quasi ein erstes spontanes Brainstorming. Für mich war es eine Mischung aus verschiedenen Dingen: Zuerst die Erkenntnis, dass Gedanken keine Macht über mich haben, an sich nicht gefährlich sind, ...

Vielen Dank

nein, nicht verwirrend ..ich konnte dir sehr gut folgen.
Sehr gut erklärt! Soweit bin ich schon dass ich den Gedanken nicht all zu große Macht gebe.
Funktioniert auch gut in dem Moment.

Meine Katastrophengedanken spinnen dann weiter wenn ich z.Bsp. von Person XY nichts höre oder lese, dann kommen diese Gedanken (es könnte was passiert sein). Ich denke es sind Verlustängste.
Träume auch öfters davon dass ich XY suche und nicht finde, etc oder XY geht mir im Traum verloren...

Schade dass meine Therapeutin das nicht so toll erklären kann wie du
Stattdessen wirft sie mit Fachausdrücken rum und denkt beim nächsten mal muss ich alles schon umsetzen können.
Wünsche euch allen einen schönen Tag, bei uns scheint gerade die Sonne

14.11.2022 10:29 • x 2 #21


I
Zitat von Yase:
hab nen Bandscheibenvorfall nichts an der hws oder lws

WO....wenn nicht an der Wirbelsäule kann man denn einen Bandscheibenvorfall haben?

14.11.2022 11:42 • x 1 #22


A


Multipler Sklerose ohne Symptome möglich?

x 3


Y
@Orangia sorry ich hab an der LWS zwei Bandscheibenvorfälle aber nix an der hws oder bws

14.11.2022 11:47 • x 1 #23


Kaarmy
Wenn man 6 MRT s machen lässt in nichtmal 500 Tagen dann sollte dir selbst Mal was Auffallen. Überlege Mal wie viel Zeit du schon verschwendet hast für nix.

15.11.2022 00:00 • x 1 #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel