App im Playstore
Pfeil rechts
22

@Florian1702 ja das mit den gekürzten Muskeln kenne ich ebenfalls gut, was hat dir denn bisher am besten geholfen? War bei der Reha eventuell was dabei? Treibst du Sport? Eventuell könnte das was helfen

@PL2312 tut es, Bewegung hilft. Nur leider bleibt das oft auf der Strecke. In meiner Reha hat man sich 8 Stunden pro Tag bewegt in verschiedenster Weise, dass kannst du so im Alltag natürlich gar nicht einbringen. Am besten hilft das Wochenende …. Da ist es nämlich auch viel besser. Das alles hat auch was mit Anspannung zutun. Ist auch schwierig zu beschreiben. Je mehr man darüber schreibt und nachdenkt desto klarer wird einem, dass keine schwere organische Erkrankung dahinter stecken kann, denn ansonsten hätte ich zum Beispiel den Umzug inkl. Renovierung nicht geschafft über 4 Wochen. Schwierig das alles

A

Multiple Symptome ohne ärztlichen Befund - Hilfe

x 3

@Florian1702 ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem weiteren Weg!

@PL2312 danke gebe ich gern zurück.
Was tust du denn aktuell gegen die Symptome?

@Florian1702 googeln googlen googlen gegen die Ungewissheit , das gibt mir immer kurz Klarheit bevor der Teufelskreis wieder von vorne beginnt

@PL2312 Ohje, davon sagt man ja, dass man es besser lassen sollte.
Und aus dieser Schleife kommst du wieder raus? Ich habe bisher im Internet noch keine Seite gefunden welche den Zusammenhang erklärt

@Florian1702 versucht es mal mit Getreidefreier und kohlenhydrat freier Ernährung ,Keto,
Mein Moto heißt
Denken
Bewegung
Ernährung
Wenn das alles passt.
Getreide bringt sehr viel im körper durcheinander.

@Florian1702 naja, besser macht es das nicht. Eben hat mir meine Kollegin auf der Arbeit erzählt das ihre Freundin Rückenschmerzen hatte und man dann im Mrt HWS knoten entdeckt hat, jetzt ratet mal wer jetzt todesangst hat und unbedingt ein MRT HWS möchte

@PL2312 Ich hatte schon ein MRT der hws war auch wieder ohne Befund. So wie eigentlich immer alles.

Lass dich davon nicht runterziehen, wenn etwas bösartiges wäre, hätte man sicher in Blituntersuchungen bereits Entzündungsweerte gesehen oder ähnlich

@Florian1702 das ist wirklich vorteilhaft das du alle Untersuchungen hattest, ich muss bei meinem Arzt gefühlt betteln um eine Überweisung

@PL2312 woher kommst du?

@Florian1702 Nähe Stuttgart

@PL2312 okay, aber glaub mir auch nach der Untersuchung und wenn alles ohne Befund ist, macht es einen nicht glücklicher. Man denkt immer noch daran ob etwas übersehen wurde, weil es ja einfach nicht aufhört mit den ganzen Symptomen

@Florian1702 da hast du recht, ich habe mir bei jeder Untersuchung gedacht: noch diese und dann bin ich zufrieden! Aber die Angst hat einen immer wieder eingeholt da die Symptome halt da waren

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore