Fritz01
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 21
• • 19.05.2020 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Fritz01
Mitglied
• • 19.05.2020 #1
Icefalki
Mitglied
x 3
Fritz01
Mitglied
Zitat von Icefalki:Kann, muss nicht. Würde immer einen Checkup beim Arzt durchführen lassen , ohne zu sagen, dass man unter Depri und Ängsten leidet.
Narandia
Gast
Fritz01
Mitglied
Zitat von Narandia:Liegst/sitzt du viel?
Narandia
Gast
Zitat von Fritz01:Ja
Fritz01
Mitglied
Zitat von Narandia:Dann schau dir mal das hier an: Ich habe Knieschmerzen, weil ich ständig nur sitze und meine Beine ständig angewinkelt habe.
Narandia
Gast
Flocke1979
Gast
Zitat von Icefalki:Kann, muss nicht. Würde immer einen Checkup beim Arzt durchführen lassen , ohne zu sagen, dass man unter Depri und Ängsten leidet.
Fritz01
Mitglied
Zitat von Flocke1979:Dann aber nichts von der Psyche erwähnen. Sonst wird man sehr schnell in die falsche Schublade gesteckt. Lass dann Blut abnehmen und die Entzündungswerte checken.
Flocke1979
Gast
Fritz01
Mitglied
Zitat von Flocke1979:Richtig.Und BSG.
Flocke1979
Gast
x 4