Pfeil rechts
1

C
Hallo ihr lieben, Ich muss morgen früh zum blutabnehmen. Weil ich in 2 Wochen zum Mrt muss. Nun hab ih vergessen welchen nierenwert man braucht ? Kann mit jemand sagen wie dieser Wert heißt. Vielen dank im voraus.

27.11.2013 20:01 • 28.11.2013 #1


5 Antworten ↓


S
Das kann dir doch sicher dein Arzt morgen sagen. Bei solchen Werten würde ich mich doch immer auf die Aussage eines Arztes verlassen.
Wünsche dir viel Glück
LG Suse

27.11.2013 20:03 • #2


A


Mrt Kontrastmittel Welchen nierenwert braucht man

x 3


U
Die Nierenwerte hängen so oder so zusammen und werden bei der Blutuntersuchung gemeinsam bestimmt, wenn der Arzt anordnet das im Blutbild die Nierenwerte mit bestimmt werden sollen.

28.11.2013 10:09 • #3


L
Also ich brauchte sowohl bei der mrt und der ct angio
Kreatinin und ths basal.
Kreatinin ist der wert der niere und ths basal ist für die Schilddrüse.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


Grüsse

28.11.2013 16:06 • x 1 #4


C
Danke sehr , ja ich brauche den kreatinin Wert Hab nochmal an der röntgenpraxis angerufen. aber trotzdem danke

28.11.2013 16:10 • #5


L
Nix zu danken

28.11.2013 16:11 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel