Pfeil rechts

Jaspi
Hallo

Kennt das jemand morgens ein helles flimmern vor den Augen zu haben?
Ich hab das das erste mal schon vor drei Jahren gehabt demnach kann es nicht schlimm sein aber ihr kennt es ja man macht sich Gedanken wenn es wieder auftaucht.

Und zwar ist es immer der gleiche Ablauf.
Ich steh morgens auf Haare waschen anziehen Gassi. Da ist noch alles okay. Dann komme ich wieder gehe die Treppen bei mir hoch und wenn ich dann im dunklen auf was helles schaue flimmert es vor den Augen. Ich glaube es ist auf beiden Augen und kommt auch nur morgens vor. Demnach müsste es doch sicherlich der Kreislauf sein der noch nicht nach kommt oder was meint ihr?l

11.08.2016 08:28 • 11.08.2016 #1


2 Antworten ↓


Ja, das kenne ich. Ich habe das besonders, wenn ich übermüdet bin. Dürfte ungefährlich sein. Ich habe das schon so lange. Von was es kommt, weiß ich auch nicht.

11.08.2016 09:58 • #2


Schlaflose
Ich habe das oft direkt beim Aufwachen, wenn ich die Augen aufmache. Nach ein paar Sekunden ist es weg.

11.08.2016 10:01 • #3




Dr. Matthias Nagel