Pfeil rechts

Mupsi
Hallo, ihr Lieben!
Ich schiebe gerade ein wenig Panik und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe seit ca. einer Woche Kopfschmerzen. Nicht stark, aber ich bemerke sie zumindest. Vor allem an den Schläfen und im Scheitelbereich.
Vorgestern abend wurde meine Stirn und der Bereich um die Augen taub. Ich bin direkt in die Notaufnahme. Der Kollege dort checkte mich auf Schlaganfall und kam zu dem Schluss, dass mein Nacken verspannt sei und die Beschwerden daher kämen (kann sein, ich sitze 9 Std am Tag am PC).
Gestern war ich dennoch nochmal beim Neuro. Neurologische Untersuchung unauffällig, EEG und Ulatraschall auch. Morgen muss ich zum MRT... ich habe so wahnsinnige Angst vor einem Tumor. Ich werd noch bekloppt...
LG an alle Gleichgesinnten!

11.08.2015 08:10 • 11.08.2015 #1


6 Antworten ↓


Ich hatte mal ähnliche Symotome. Bei mir war sogar die ganze Körperhälfte taub. Gefunden wurde nichts. MRT, Liquor, EEG alles ok. Hast Du jemanden um Dich, der Dich etwas ablenken kann?

11.08.2015 08:30 • #2


A


Morgen MRT - bis dahin bin ich bekloppt geworden

x 3


Mupsi
Ja, schon. Aber ich muss dazu sagen, dass ich mir öfter einrede, schlimme Krankheiten zu haben... .

11.08.2015 08:36 • #3


Ja, das geht mir und den meisten aus dem Forum hier auch so. Aber das Wissen darum macht es leider nicht einfacher damit umzugehen.

11.08.2015 08:40 • #4


Mupsi
Ich versuche mir die ganze Zeit zu sagen, dass ein Tumor sicherlich noch anderes hervorrufen würde. Mir ist nicht schwindelig, nicht schlecht usw. . Ich habe nur ein wenig Ziepen am Kopf und eben dieses leichte Taubheitsgefühl. Ich bin so fertig.

11.08.2015 08:46 • #5


petrus57
Zitat von Mupsi:
Ich versuche mir die ganze Zeit zu sagen, dass ein Tumor sicherlich noch anderes hervorrufen würde. Mir ist nicht schwindelig, nicht schlecht usw. . Ich habe nur ein wenig Ziepen am Kopf und eben dieses leichte Taubheitsgefühl. Ich bin so fertig.



Das Ziepen kommt wohl eher von der HWS. Ich habe das schon seit Jahren. Das Taubheitsgefühl kommt wohl auch eher von der HWS. Ein Tumor ist da wohl eher unwahrscheinlich.

11.08.2015 09:17 • #6


M
Wenn das EEG ok war, wird es kein Tumor sein - im Falle eines Tumors gibt es da meiner Kenntnis nach Auffälligkeiten im EEG.

11.08.2015 15:33 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel