Pfeil rechts
24

Monara
@Sanjojano okay. Check ich trinke 3 Liter, aber natürlich spritziges Mineralwasser. Dann Versuche ich es mal mit still. Hab Kaffee bis auf eine Tasse am Tag schon reduziert. Ja wenn sich gar nix tut dann nehme ich die ab zum Wochenende und teste weiterhin. Bin gespannt. Aber ich merke Grade dass es echt vielen Mädels so geht. Das verdorben einen aber auch den Tag, Woche, Monat, Jahr wenn man so fixiert ist auf seine blase.
Hoffe ich nerve dich ned mit meiner Fragerei.
Danke dir

14.06.2023 21:49 • #21


Sanjojano
@Monara nein, du nervst ganz bestimmt nicht . Ich weiß ja wie es dir geht. So eine Blasengeschichte geht ganz schön an die Psyche. Es ist total kraftraubend!
Und bitte, sofort wenn du merkst, es wird nicht besser oder schlimmer: rein mit den Antibiotika .
Ich hatte nämlich grad bei dir noch gelesen, dass dein HB grün ist. HB grün = Blut im Urin.
3 Liter sind super spitze .
Blase warm halten, erstmal kein Sex und ausruhen.

14.06.2023 22:03 • #22


A


Monate Blasenentzündung

x 3


Monara
@Sanjojano also ich war jetzt gerade auf der Seite. Sehr interessant. Hast du dir das Buch geholt?
Also hatte erst Blutabnahme während der BE. Also Nieren sind in Ordnung. Da mach ich mir keine Sorgen. Tatsächlich... Bzw nicht mehr. Ach ja ich doof. Bekomme heute oder morgen meine Tage. Da teste ich nur einmal kurz vorm AB auf leukos.
Lg

14.06.2023 22:23 • #23


Sanjojano
@Monara Aaah, alles klar . Ich drücke fest die Daumen und sag mal Bescheid wie es dir weiter ergangen ist

14.06.2023 22:28 • #24


Liara
Ich hab nicht alles gelesen, weil das schaffe ich derzeit nicht.
Ich hatte das Problem auch mal mit der Blase. Bei mir haben Psychopharmaka eine Histaminintoleranz und andere Intoleranzen ausgelöst. Dadurch kam es zu Entzündungen im Körper wie auch Blasenentzündung. Damals nahm ich Antibiotika und die machten alles schlimmer. Irgendwann entzog ich alle Medikamente, weil ich immer kranker wurde. Ich fand das mit den Intoleranzen raus und stellte Ernährung um. Seit dem habe ich extrem selten eine Blasenentzündung und wenn doch dann kurz. Ich trinke dann viel stilles Quellwasser und baue damit die entzündlichen Botenstoffe ab. Viel auf Klo rennen. Nur wenige Tage und die Entzündung ist weg.

15.06.2023 02:14 • x 1 #25


Islandfan
Wichtig ist auch, das habe ich mir damals vom Arzt gemerkt, nach dem GV möglichst schnell zu pinkeln, damit man eventuelle Bakterien, die in die Blase eindringen könnten, sofort ausspült.
Ich hatte meine schlimmste Zeit mit Anfang 20, habe dann oft Antibiotika genommen, meistens Monuril, das war so ein Granulat, das man einmal in Wasser aufgelöst trinken musste. Heute verschreiben die Ärzte nicht mehr so schnell Antibiotika bei einer Blasenentzündung. Meine Gynäkologin empfahl mir bei der letzten auch die schon genannten Mittel Cystinol und Canephon.

15.06.2023 06:49 • x 1 #26


Monara
Jap also ich geh halt wirklich nie pinkeln nach dem Sex . Immer davor. Pinkeln duschen Sex. Danke für eure Lieben Tipps Mädels.
Ich hole mir heute das volle Programm von der Apotheke.

15.06.2023 12:23 • #27


Monara
@Sanjojano
Guten Morgen.
Ich hab Grad Freudentränen. Hab gestern früh mit dmannose angefangen. Mein Urin ist heute viel klarer. Ich war geschockt. Hab einen Test gemacht. Alles normal. Normal also nicht Mal eine Idee von Blut. Kein nix. Ich bin Grad im 7ten Himmel. Ich bin dir so unendlich dankbar. Ich nehme die jetzt 2 Wochen lang 6 Päckchen und danach 3 Mal täglich zur Vorbeugung. Ich kann dir grad gar Ned sagen was das für mich bedeutet. Ach ja Blutverdünner hab ich jetzt Mal für die Tage abgesetzt um nichts zu verfälschen. Ich bin begeistert von dem Produkt. Da Stelle ich mit dir Frage warum empfehlen die Hausärzte das nicht. Ich berichte weiter. Das ist ja nunmal erst Tag 2. Danke an alle Mädels für den Beistand. Ohne euch wäre ich nie dazu gekommen.

17.06.2023 08:40 • x 1 #28


P
Ach, das ist ja toll! Weiter so!

17.06.2023 09:45 • x 1 #29


Sanjojano
Hallo @Monara
Dass sind ja super Nachrichten und ich freue mich total !
Hatte richtig Gänsehaut beim lesen deiner Nachricht.
Gute Ärzte sagen einem das schon mit der Mannose
Weiterhin ganz viel Erfolg bei der Behandlung

17.06.2023 09:45 • x 1 #30


Monara
Ich sollte Mal den Arzt wechseln. Der erkannte auch 4 Wochen lang meine Lungenembolien nicht. Ich trinke Mal fleißig weiter.

17.06.2023 09:56 • #31


Sanjojano
@Monara
Oh je, dann wird es aber allerhöchste Eisenbahn mit einem Arztwechsel

17.06.2023 09:58 • #32


Monara
@Sanjojano
Ja ich weiß mir raten schon alle ich soll wechseln. Aber irgendwie komm ich einfach Ned dazu. Vorallem ich weiß Ned wie es bei euch so ist aber bei uns ist irgendwie jede Arztpraxis überfüllt seit Corona. Immer proppevoll. Ich mag da schon gar nimma hingehen ehrlich gesagt... Ich hab auch angesprochen da wirklich nichts bei mir gefunden wurde dass eine Lungenembolie auslösen könnte. Außer das rauchen. Hab dann nur erwähnt ich nehme Quetiapin und damit ging's los. Nein nein nein das kann nicht sein das lösen die Medis nicht aus. Ähm doch steht in den Nebenwirkungen drin. Nein die sind total ungefährlich.

17.06.2023 10:16 • x 1 #33


Monara
Hallo meine lieben.
Update.
Die Entzündung ist weg.
Blut kann ich nicht sagen hab meine Tage mittlerweile. Extrem autsch. Aber nach der starken BE denke ich dass dass das alles so dermaßen verspannt ist. Morgen werde ich mir noch einen Termin beim gyn ausmachen für den rundum Check. Da werde ich nochmal ein Update machen.
Ich danke euch von Herzen Mädels.
LG

19.06.2023 18:27 • x 1 #34


Monara
Hallo
Update
Also Blasenentzündung nach wie vor weg. Gyn hab ich leider erst Anfang August. Aber ich wollte noch hier einen Tipp von meiner Kollegin mit anbringen. Vagisan Kapseln. Die sind unterstützend auch sehr gut.

14.07.2023 12:29 • x 2 #35


Sanjojano
@Monara Freue mich, dass noch nix wieder da ist .
Die Milchsäure Kapseln kenne ich . Was ich auch noch sehr empfehlen kann: Multigyn Gel - bekommt man bei DM.

14.07.2023 12:38 • x 1 #36


Monara
So war beim Frauenarzt. Alles okay gyn mäßig aber ich hab eine Urinprobe abgegeben. Wieder Leukozyten drin. Hatte letztes WE wieder GV. Hatten die letzten Wochen pausiert wegen den BEs. Frustrierend. Er lässt sich jetzt auch Mal durchchecken.

06.08.2023 11:35 • #37


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel