Pfeil rechts
30

Kaffeefee
Zitat von Emma96:
Nasenspülung hab ich schon ausprobiert und hab es irgendwann aber sein lassen

Was ist mit 100% Meersalzspray ohne Zusätze? Das kann man extrem häufig anwenden und Salz wirkt gegen Bakterien etc. Man unterschätzt manchmal so einfache Mittel.

02.04.2024 10:56 • #41


E
@Kaffeefee schon alles ausprobiert. Die Entzündung ist so weit fortgeschritten da kommt man um ein AB nicht mehr drum herum. Leider wurde es jetzt erst (nach 3 Monaten!) entdeckt.

02.04.2024 11:00 • #42


A


Modergeruch in der Nase, unendeckte Entzündung

x 3


Kaffeefee
Zitat von Emma96:
@Kaffeefee schon alles ausprobiert. Die Entzündung ist so weit fortgeschritten da kommt man um ein AB nicht mehr drum herum. Leider wurde es jetzt erst (nach 3 Monaten!) entdeckt.

Achso, war ein Versehen, ich meinte die Threadstellerin.

Das ist ja schlimm, erst nach 3 M0naten.
Ich wünsche dir gute Besserung, merkst du schon was?

02.04.2024 11:02 • x 1 #43


E
@Kaffeefee vielen Dank. Leider noch nicht aber hab vorhin auch erst mit der ersten Tablette angefangen. Es tut hald höllisch weh im Gesicht. Hoffen wir dass das AB schnell wirkt.

02.04.2024 11:22 • x 1 #44


Kaffeefee
Zitat von Emma96:
@Kaffeefee vielen Dank. Leider noch nicht aber hab vorhin auch erst mit der ersten Tablette angefangen. Es tut hald höllisch weh im Gesicht. Hoffen wir dass das AB schnell wirk

Oje, du Arme. Halt durch, der Anfang ist getan. Ruh dich gut aus.

02.04.2024 13:33 • x 1 #45


V
@Emma96 dann drück ich die Daumen, dass das Antibiotikum hilft

06.04.2024 07:13 • #46


E
@verzweifelt123 leider hat das AB nicht geholfen und ich stehe wieder ganz am Anfang mit meinen Problemen. Der Geruch aus meinen linken Nasenloch ist mittlerweile noch penetranter geworden. Der Geruch hat sich verstärkt nachdem ich meine Nase gespült habe und mir wird davon richtig übel. Leider sieht es kein Arzt als notwendig an endlich mal einen Abstrich zu machen. Der nächste Schritt wäre jetzt laut Arzt meine nasenscheidewand zu korrigieren. Bevor ich das machen lassen will ich mir aber unbedingt eine 2. Meinung einholen. Denn ich hatte noch nie Probleme damit. Ich habe in 3 Wochen einen Termin bei einer privaten HNO Ärztin welche auch Abstriche macht. Somit setze ich jetzt meine ganze Hoffnung auf diesen Termin und werde wohl tief in die Tasche greifen müssen. Leider wird man bei den HNO Ärzten in meiner Stadt nicht ernst genommen.

14.04.2024 12:54 • x 1 #47


Kaffeefee
@Emma96 Das ist ja unglaublich, dass die noch immer keinen Abstrich gemacht haben.Kannst du nicht akut mit Wartezeit woanders einen Termin bekommen?
Wäre es ansonsten eine Möglichkeit mal im nächsten Labor nachzufragen, was so ein Abstrich privat kosten würde?

14.04.2024 13:41 • x 1 #48


E
@Kaffeefee ja ich bin langsam am Ende meiner Kräfte sowohl körperlich als auch psychisch ich werde morgen mal in den Laboren in der Nähe anrufen. Danke für den Tipp!

14.04.2024 15:41 • x 1 #49


Kaffeefee
Zitat von Emma96:
@Kaffeefee ja ich bin langsam am Ende meiner Kräfte sowohl körperlich als auch psychisch ich werde morgen mal in den Laboren in der Nähe anrufen. Danke für den Tipp!

Gerne. Viel Erfolg für morgen!

14.04.2024 15:42 • x 1 #50


E
@Kaffeefee die Sprechstundenhilfe von meinem HNO Arzt meinte heute dass sie in Ausnahmefällen so Abstriche machen. Ich konnte sie überzeugen und heute in einer Woche kann ich vorbeikommen. Immerhin ein Fortschritt.

15.04.2024 11:09 • x 1 #51


Kaffeefee
Zitat von Emma96:
@Kaffeefee die Sprechstundenhilfe von meinem HNO Arzt meinte heute dass sie in Ausnahmefällen so Abstriche machen. Ich konnte sie überzeugen und heute in einer Woche kann ich vorbeikommen. Immerhin ein Fortschritt.

Ja, immerhin. Aber erst in einer Woche. Ist schon sehr verantwortungslos irgendwie.

15.04.2024 11:58 • x 1 #52


E
Ja leider ist das so. Ich muss noch ein wenig Geduld haben.

15.04.2024 16:01 • x 1 #53


Kaffeefee
Zitat von Emma96:
Ja leider ist das so. Ich muss noch ein wenig Geduld haben.

Ich drücke dir total die Daumen, dass du die Zeit einigermaßen gut herum bekommst. Falls es schlimmer würde, vielleicht in eine HNO Klinik Ambulanz.

15.04.2024 18:16 • x 1 #54


E
@Kaffeefee fühle mich schon etwas veräppelt von der HNO Praxis. Ein Abstrich wurde vom Arzt verweigert mit der Aussage jeder Mensch trägt Keine und Bakterien in sich und dass ein Abstrich überhaupt keine Aussagekraft hätte. Mag ja sein aber bevor ich mich operieren lass, will ich doch wenigstens es versucht haben oder nicht? Der Arzt hat mich wie gesagt zu einer Op geraten oder fast schon gedrängt. Das will ich mir aber gut überlegen und bevor ich keinen Abstrich gemacht habe lass ich mich nicht operieren. Eine OP ist wirklich die letzte Lösung für mich. Wechsle jetzt erstmal die Praxis.

23.04.2024 14:40 • x 1 #55


Kaffeefee
Zitat von Emma96:
@Kaffeefee fühle mich schon etwas veräppelt von der HNO Praxis. Ein Abstrich wurde vom Arzt verweigert mit der Aussage jeder Mensch trägt Keine und Bakterien in sich und dass ein Abstrich überhaupt keine Aussagekraft hätte. Mag ja sein aber bevor ich mich operieren lass, will ich doch wenigstens es versucht haben ...

Ja, du solltest dich vorher absichern und gut beraten lassen.

Gerade eben • #56


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel