C
CindyR
- 176
- 15
Ach so ein Mist
Ich hab ja Mittel Ohr Entzündung . Schon 2 Wochen . Es knackt noch und es piepst aber ich denke es wird besser ABER
Das amoxicillin ist fertig und ich hab Angst das es nicht weg geht
Dienstag nach Kontrolle und ich bin voll in der Spirale
Was wenn die Entzündung aufs Hirn geht oder auf den Knochen hinter dem Ohr
Die Flüssigkeit ist durch den Rachen abgelaufen und jetzt ist mein Hals entzündet so krank kann doch kein Mensch sein
Mein Nacken ist auch so verspannt das ständig meine Gesichts Hälfte einschläft hab Angst das es auch vom Ohr kommt
Der Knochen hinter dem Ohr tut auch auf Druck weh
Durch das amoxicillin dürfte das doch gar nicht sein ?
Ich hab in der akut Phase auf der Couch gelegen wegen den Schmerzen und am nächsten morgen wache ich auf und wie gesagt das Gesicht ist manchmal wie eingeschlafen
Kann mir jemand helfen ? Ich hab eine Panik Attacke nach der anderen weil ich Angst hab durch die MIttelohrentzündung zu sterben
Ich hab ja Mittel Ohr Entzündung . Schon 2 Wochen . Es knackt noch und es piepst aber ich denke es wird besser ABER
Das amoxicillin ist fertig und ich hab Angst das es nicht weg geht
Dienstag nach Kontrolle und ich bin voll in der Spirale
Was wenn die Entzündung aufs Hirn geht oder auf den Knochen hinter dem Ohr
Die Flüssigkeit ist durch den Rachen abgelaufen und jetzt ist mein Hals entzündet so krank kann doch kein Mensch sein
Mein Nacken ist auch so verspannt das ständig meine Gesichts Hälfte einschläft hab Angst das es auch vom Ohr kommt
Der Knochen hinter dem Ohr tut auch auf Druck weh
Durch das amoxicillin dürfte das doch gar nicht sein ?
Ich hab in der akut Phase auf der Couch gelegen wegen den Schmerzen und am nächsten morgen wache ich auf und wie gesagt das Gesicht ist manchmal wie eingeschlafen
Kann mir jemand helfen ? Ich hab eine Panik Attacke nach der anderen weil ich Angst hab durch die MIttelohrentzündung zu sterben
14.09.2017 21:08 • • 14.09.2017 #1
3 Antworten ↓