Pfeil rechts

Islandfan
Nein, Bauchweh hatte ich nie, einfach nur einen wunden, brennenden, blutenden Hintern. Ich konnte kaum sitzen so schlimm war es. Bin dann zu einem zertifizierten Proktologen, der mein Lebensqualitätsretter war. Du blutest nicht, also ist es unwahrscheinlich, dass du einen Riss hast und ganz ehrlich, Bauchschmerzen hat man dabei nie, denn eine Fissur am After ist ganz unten am Ausgang und hat mit dem Bauch null zu tun. Du steigertst dich in was rein, was nicht ist.

25.01.2023 14:01 • #21


J
Also kann ich sicher sein das nichts passiert ist, weil ich nicht blute bzw. Kein Blut am Toilettenpapier habe?

25.01.2023 14:42 • #22


Islandfan
Das wäre sehr unwahrscheinlich. Mal ehrlich, jeder, der mal Verstopfung oder mehrfach Durchfall hatte, weiß doch, wie sich ein brennender Hintern anfühlt. Eine Fissur ist was anderes, nämlich ein tieferer Riss und da hat man Blut, Schmerzen, etc. Und selbst eine tiefere Fissur heilt bei über 90 Prozent in der Regel innerhalb weniger Wochen. Ich gehörte zu der Minderheit, bei der eine OP nötig war, aber das ist nicht die Regel.

25.01.2023 14:47 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel