Pfeil rechts
22

C
Mir geht es so schlecht
Ich hab voll Magen Darm Krämpfe im kompletten Bauch in den Rücken
Und totale Schweißausbrüche
Ich weiß gar nicht was ich machen soll
Mir ist auch übel
Der Schweiß läuft mir so runter
Bin kurz davor ins Krankenhaus zu fahren

25.07.2019 21:09 • 25.12.2019 #1


79 Antworten ↓


Jadala
Seit wann hast du das?
Was meinst du, was man im Krankenhaus machen würde?

25.07.2019 21:13 • #2


A


Schweißausbrüche mit Magen-Darm Krämpfe

x 3


C
Hätte heute Mittag Durchfall
Gestern war mir auch schon kurz übel
Und jetzt starke Krämpfe
Ich weiß nicht
Sie gucken vielleicht das Herz an
Hab auch Angst das ich die Schmerzen wegen einer verstopften aorta oder so hab

25.07.2019 21:17 • #3


M
Das wahrscheinlichere ist wohl ein Magen-Darminfekt.
Wie kommst Du auf das Herz? Du bist in einem Alter, da sind Frauen durch die Hormone eigentlich ganz gut vor einem Herzinfarkt geschützt.
Wurde bei Dir eine Herzkrankheit festgestellt?

25.07.2019 21:27 • #4


C
Hab gehört das ein Infarkt bei Frauen oft am Magen bemerk bar macht
Die Krämpfe sind ganz schön doll im Magen
Und es brennt auch im Magen

Ich hab so Angst

25.07.2019 21:29 • #5


M
Zitat von coco88:
Hab gehört das ein Infarkt bei Frauen oft am Magen bemerk bar macht Die Krämpfe sind ganz schön doll im Magen


Ja, aber warum solltest Du in Deinem Alter einen Herzinfarkt haben? Hast Du eine diagnostizierte Herzkrankheit.
Ich hab auch schon mal gehört, dass Typhus mit Durchfall einhergeht, denke aber nicht bei jedem Durchfall daran.

25.07.2019 21:32 • #6


C
Nein ich bin herz gesund von mehreren Ärzten bestätigt

25.07.2019 21:34 • #7


M
Zitat von coco88:
Nein ich bin herz gesund von mehreren Ärzten bestätigt


hm, also warum sollte es dann das Herz sein- nein, extrem unwahrscheinlich.
Eher ein Virus - Norovirus z.B. macht auch schlimme Krämpfe.

25.07.2019 21:36 • x 1 #8


C
Aber ich hatte nur einmal Durchfall und jetzt diese extremen Krämpfe
Das ist doch auch komisch

25.07.2019 21:39 • #9


L
Wenn du einen Herzinfarkt hättest, würde sich das nicht über Stunden, oder wie du sagst, dass dir auch gestern schon übel war, ziehen.
Herzinfarkt ist akut und man hat innerhalb kürzester Zeit starke Beschwerden.

Du hast entweder einen Magen-Darm-Infekt, oder Kreislaufprobleme, oder was Falsches gegessen.

Mach dir keine Sorgen!

Tee trinken und Diät halten.

LG

25.07.2019 21:40 • x 1 #10


M
Zitat von coco88:
Aber ich hatte nur einmal Durchfall und jetzt diese extremen Krämpfe Das ist doch auch komisch


Geh morgen zu Deinem Hausarzt, wenn es nicht besser wird. Das Herz macht keine Durchfälle, sondern eher Atemnot .
Hast Du den Blinddarm noch?

25.07.2019 21:41 • x 1 #11


M
Zitat von lunetta:
Wenn du einen Herzinfarkt hättest, würde sich das nicht über Stunden, oder wie du sagst, dass dir auch gestern schon übel war, ziehen.Herzinfarkt ist akut und man hat innerhalb kürzester Zeit starke Beschwerden.Du hast entweder einen Magen-Darm-Infekt, oder Kreislaufprobleme, oder was Falsches gegessen.Mach dir keine Sorgen!Tee trinken und Diät halten.LG


Ich glaube auch nicht, dass sie was am Herzen hat, aber Deine Aussage ist falsch.

25.07.2019 21:42 • #12


C
Ja hab ich noch
Es sind aber eher am Magen schmerzen auch wenn ich auf den Magen drück

25.07.2019 21:48 • #13


M
Zitat von coco88:
Ja hab ich noch Es sind aber eher am Magen schmerzen auch wenn ich auf den Magen drück



na dann wird es ein Infekt sein. Wenn die Krämpfe nicht nachlassen, geh morgen früh zum Hausarzt.
Mit Deinem Herzen ist sicher nichts.

25.07.2019 21:49 • #14


C
Ja
Danke werde ich machen
Aber es ist trotzdem schrecklich

25.07.2019 21:52 • #15


M
Zitat von coco88:
Ja Danke werde ich machen Aber es ist trotzdem schrecklich


Ja, versteh ich, aber das geht vorbei.

25.07.2019 21:55 • x 1 #16


Lottaluft
Hast du die letzten Tage viel Stress gehabt oder sehr säurehaltig gegessen ?
Könnte nämlich auch deine Magenschleimhaut sein
Auch wenn es ätzend ist bei dem Wetter aber mach dir mal einen Kamillen oder fencheltee
Und morgen zum Arzt wenn es nicht besser ist

25.07.2019 22:21 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Nein ich mache schon seit 2 Wochen Diät also esse die Hälfte und gar keinen künstlichen Zucker

Aber trotzdem rebelliert mein Magen
Stress hab ich immer mal zwischendurch auch durch die Angst

25.07.2019 22:30 • #18


lumee87
Zitat von med:
Das wahrscheinlichere ist wohl ein Magen-Darminfekt.Wie kommst Du auf das Herz? Du bist in einem Alter, da sind Frauen durch die Hormone eigentlich ganz gut vor einem Herzinfarkt geschützt.Wurde bei Dir eine Herzkrankheit festgestellt?


@med das ist eine interessante Aussage bezüglich des Alters und der Hormone vor Herzinfarkt geschützt zu sein. Magst Du mir das genauer erklären wie Du das meinst ?

Lg

25.07.2019 22:52 • x 1 #19


N
Was für eine Diät machst du denn?
Was bedeutet für dich kein künstlicher zucker, benutzt du momentan Süßstoffe? Hast du etwas getrunken, in dem Süßstoffe waren?

25.07.2019 23:14 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel