Pfeil rechts
7

Carmaax
Ooohje und es ist wieder so wieder bin ich mit einem starken Angst Gefühl wach geworden

Heute 04:24 • #21


WayOut
@Carmaax schau dir einfach nochmal deine ganzen anderen Themen an, die du hier eröffnet hast.
Du hast wechselnde Symptome, und immer Angst dass du was schlimmes hast.
Typisch Angststörung.
Und dir haben schon gaaanz viele gesagt, kümmere dich um deine Psyche.
Ja, körper ist auch wichtig, aber eine kaputte Psyche kann zum Beispiel auch die Ursache einer Magenschleimhautentzündung sein. D.h., wenn du an deiner Psyche nicht arbeitest, ist dein jetziger Erfolg, dass es dir vom Magen her besser geht, leider auch ganz schnell wieder dahin.
Du musst wirklich ganz ganz dringend anfangen, vernünftig an deiner Psyche zu arbeiten. Ansonsten wirst du dich da leider sehr sehr viel im Kreis drehen. So hart wie das jetzt auch klingt, aber was soll ich dir jetzt schöne Halbwahrheiten erzählen, wenn sie dich nicht wirklich weiter bringen

Heute 05:57 • x 1 #22


A


Mit einem starken Angst Gefühl wach werden

x 3


Carmaax
@WayOut ja mir den Magen dauert es ja hatte vor 1 Mom bei der Magen Spiegelung eine chronische Gastritis im Corpus und eine aktive HB Gastritis in Artum soll ja nach Pylera noch Wochen dauern .. auch mit der Appetitlosigkeit . Ich weis dass meine Pysche da eine große Rolle spielt war deswegen heute beim HA der mir einfach nur notfalls mäßig Tavor aufgeschrieben( möchte es aber nicht. Nehmen ) und eine Überweisung zum Pysciater diese warte Listen sind unendlich nach ich warte verzweifelt auf Rückmeldungen von erst Gesprächen aber anscheinend ist es ja dass wenn du nicht grad suizid gefärdet bist warten kannst bis du blau wirst .

Heute 06:02 • #23


Ewald
Grüß dich , schau mal Internet nach dem Sozial Psychiatrischen Dienst den gibt es eigentlich in jeder größeren Stadt nur steht da im Internet die Adresse in der Stadt in der nähe deines Wohnortes dafür muss man im Internet nachschauen oder in den gelben Seiten. Da kann man Anrufen und einen Termin vereinbaren das ist eine gute Sache vor allem bis man einen Termin zu einer Psychotherapie hat oder wenn es auch recht lange dauert bis man einen Termin beim Nervenarzt hat. Also als Überbrückung. Das kann ich dir nur Empfehlen hab selbst nur positive Erfahrungen gemacht.

Vor 10 Minuten • #24





Youtube Video

Dr. Matthias Nagel