Pfeil rechts
1

lischen1993
Hallo zusammen und zwar habe ich seit 3 Tagen wie so Muskelzucken in der Ober aber auch mal in der Unterlippe bloß ganz kurz was könnte das sein?Man denkt ja immer gleich ein Anzeichen für etwas schlimmes.Lg lischen

15.03.2018 23:46 • 17.03.2018 #1


4 Antworten ↓


la2la2
Meine Kristallkugel hat grad nen Wackelkontakt......
Ist ein sehr unspezifisches Symptom. Gibts denn noch andere Symptome?

Ich würde es an deiner Stelle zuerst mal mit der harmlosesten möglichen Ursache versuchen: Magnesiummangel.
Einfach mal für ein paar Monate Magnesium nehmen. Sowohl körperliche als auch psychische Belastungen führen sehr oft zu einem Magnesiummangel - vollkommen unabhängig von irgendwelchen Blutwerten (98% des Magnesiums ist in den Zellen).
Bei 400-800mg tägl. über den Tag verteilt sollte es sich in 2-3 Wochen deutlich bessern. Ansonsten muss man halt mal weiter probieren oder suchen. Gibt sehr viele mögliche Ursachen für jedes Symptom.

16.03.2018 00:50 • x 1 #2



Muskelzuckungen in der Ober und unter Lippe

x 3


Angstmaus29
Ich habe dieses zucken überall im Körper

16.03.2018 19:55 • #3


lischen1993
Zitat von Angstmaus29:
Ich habe dieses zucken überall im Körper

Echt ja?Ich wie gesagt nur in der Ober unter unter Lippe lg

16.03.2018 22:46 • #4


Schlaflose
Zitat von lischen1993:
Echt ja?Ich wie gesagt nur in der Ober unter unter Lippe lg


In diesem Forum haben die meisten User irgendwo oder am ganzen Körper Zuckungen. Ich habe das schon seit 2002 permanent an irgendeiner Körperstelle. An den Waden sogar seit drei Jahren ohne Unterlass.

17.03.2018 12:19 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel