Pfeil rechts
1

D
Hallo. Kennt das vielleicht einer?

Ich hab so ein hm. brennen ich bin mir nicht sicher ob es ein brennen ist in der oberen Lippe . Hatte das ein paar Tage an der hinteren Zunge jetzt an der Lippe.
Hab heftige verspannungen im kiefer und hab jetzt echt Panik!
Kann es davon kommen ,was könnte das sein?

14.06.2020 14:19 • 17.06.2020 #1


13 Antworten ↓


D
Zitat von Darfnichtsein:
Hallo. Kennt das vielleicht einer?Ich hab so ein hm. brennen ich bin mir nicht sicher ob es ein brennen ist in der oberen Lippe . Hatte das ein paar Tage an der hinteren Zunge jetzt an der Lippe.Hab heftige verspannungen im kiefer und hab jetzt echt Panik!Kann es davon kommen ,was könnte das sein?


Ich hab auch so heftige falten heute wenn 7vh einen kussmund mAche

14.06.2020 14:32 • #2


A


Durch Kieferverspannung brennen in der Lippe?

x 3


A
Da ist nichts

14.06.2020 14:39 • #3


A
Tu was gegen die Verspannungen im Kiefer. Kann sein das wegen der Blockaden einfach einzelne Mini-Nervenbahnen eingeschränkt werden und es daher brennt oder kribbelt.
Denk nicht drüber nach!

14.06.2020 14:41 • x 1 #4


D
Zitat von AnilaNiets:
Tu was gegen die Verspannungen im Kiefer. Kann sein das wegen der Blockaden einfach einzelne Mini-Nervenbahnen eingeschränkt werden und es daher brennt oder kribbelt. Denk nicht drüber nach!



Ich hab seid Tagen diese verspannungen in nase überall bekomme es nicht mehr weg

14.06.2020 15:03 • #5


I
Verspannungen in der Nase ? Bist du erkältet ?
Bei brennen an der Lippe denke ich zuerst an Herpes. Aber an der Zunge kann das nicht sein.

14.06.2020 15:07 • #6


D
Zitat von Orangia:
Verspannungen in der Nase ? Bist du erkältet ?Bei brennen an der Lippe denke ich zuerst an Herpes. Aber an der Zunge kann das nicht sein.


Ja hinter der Nase oder eben seitlich ......

14.06.2020 15:20 • #7


D
Zitat von Orangia:
Verspannungen in der Nase ? Bist du erkältet ?Bei brennen an der Lippe denke ich zuerst an Herpes. Aber an der Zunge kann das nicht sein.


Manchmal auch so ein zittern im Gesicht

14.06.2020 15:28 • #8


D
Kennt das keiner?
So einen druck im Gesicht, also auf der ober lippe und zwischen lippe und nase..... uch werd noch wahnsinnig. Der druck wechselt sich ab mit Druck im hals / auf der Zunge

14.06.2020 22:40 • #9


A
Zitat von Darfnichtsein:
Kennt das keiner?So einen druck im Gesicht, also auf der ober lippe und zwischen lippe und nase..... uch werd noch wahnsinnig. Der druck wechselt sich ab mit Druck im hals / auf der Zunge


Ja, was du hast ist Hypochondrie!
Du verkrmpfst dein Gesicht, nichts weiter.
Du hast da nichts, genieße, dass du gesund bist!

14.06.2020 22:44 • #10


D
Zitat von AnilaNiets:
Ja, was du hast ist Hypochondrie! Du verkrmpfst dein Gesicht, nichts weiter. Du hast da nichts, genieße, dass du gesund bist!


Also einbilden tu ich mir das bestimmt nicht

14.06.2020 22:47 • #11


D
Ich war nun gestern beim Osteopathen und meine wirbelsöule bis hoch zum kopfgelenl ist wohl nach links gekippt.
Mein Druck im Hals/ Kiefer/ Nase ist leider nicht weg und heute morgen wieder in vollem Umfang da

17.06.2020 08:19 • #12


A
Zitat von Darfnichtsein:
Ich war nun gestern beim Osteopathen und meine wirbelsöule bis hoch zum kopfgelenl ist wohl nach links gekippt.Mein Druck im Hals/ Kiefer/ Nase ist leider nicht weg und heute morgen wieder in vollem Umfang da


Dann hast du ja jetzt eine Erklärung, woran es liegt.

17.06.2020 08:45 • #13


D
Zitat von AnilaNiets:
Dann hast du ja jetzt eine Erklärung, woran es liegt.


Aber dann müsste es mach der Behandlung doch besser sein und nicht schlimmer.....
Hab ein druck im gesicht und das Gefühl als wäre es taub

17.06.2020 12:51 • #14


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel