App im Playstore
Pfeil rechts

hallo...ich weiß nicht was in letzter Zeit los ist...

irgendwie nimmt es kein Ende mit meinem kopf...

hab erst nächste Woche Termin beim doc

aba vllt kennt es jmd von euch...gestern Abend im Bett fing es an...

am oberen Hinterkopf da wo viele einen dutt tragen...

da war ein Gefühl als würde ein Gummi den Kopf zusammen drücke ...mit leichten Kopfschmerzen...und heute is es auch noch ..

es macht mir ziemlich Angst das merke ich am herzrasen und schweißausbrüchen

08.07.2018 15:34 • 09.07.2018 #1

4 Antworten ↓

Zitat von ajauhasi:
am oberen Hinterkopf da wo viele einen dutt tragen...

da war ein Gefühl als würde ein Gummi den Kopf zusammen drücke ...mit leichten Kopfschmerzen...und heute is es auch noch ..

Die Missempfindugen sind ja dann nicht IM Kopf, sondern AUF dem Kopf, d.h. in der Kopfhaut oder in den darunter liegenden Muskeln. Das deutet immer auf Verspannungen hin, durch die die Nerven gereizt werden. Ich habe oft solche Missempfindungen.

A

Missempfindungen im Kopf

x 3

ich weiß nicht ob im oder an...es ist sehr sehr komisch...

meine Beine sind wie Butter beim laufen muss ich mich so anstrengen...weil ich denke sie sacken weg...

was macht man da gegen verspannung...?

Zitat von ajauhasi:

Erst Mass. und Dehnübungen, dann regelmäßig Sport, damit sie nicht wieder kommen.

Zitat von ajauhasi:
ich weiß nicht ob im oder an...es ist sehr sehr komisch...

meine Beine sind wie Butter beim laufen muss ich mich so anstrengen...weil ich denke sie sacken weg...

Ich habe auch diese Symptome am Kopf seit 4 Monaten Kopfdruck und stechen, völlig benebelt und Muskelschmerzen am ganzen Körper, die Beine sind wie Pudding, dazu noch Schwindel. Seit Freitag nehme ich Amitryptilin und hoffe auf Besserung.
LG Sily

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore