Pfeil rechts
46

E
Morgen coco88 das hab ich auch bei mir denke ich ist das wegen meiner neuen Medikamente. Bin sogar 99% davon überzeugt. Mach dir bitte nicht all zu sehr sorgen und besprich das ruhig mit deinem Arzt. Welche Medis nimmst du?
Liebe Grüße.

25.05.2023 07:57 • x 1 #41


Jessy39
@HWS wie merkst du es im Kiefer und Ohr? So ein Brennen oder Ziehen?
Wie wenn es tief vom Kiefer kommt?

25.05.2023 09:33 • x 1 #42


A


Missempfindung im Gesicht Wange

x 3


H
@Jessy39
Ja, es ist sehr dumpf/stechend auch Schmerzhaft bis in Ohr geht das über die Wange vom Kiefergelenk bis tief ins Ohr ist sehr unangenehm. HNO wollte mir auch schon einen Cortisonstoss verpassen aber ohne gefestigte Diagnose tue ich mir das nicht an. Wurde ja wie geschrieben alles durch gecheckt und nichts gefunden was ja erstmal Gut ist.

25.05.2023 10:38 • #43


Jessy39
@HWS ja man möchte halt eine Ursache haben.
Hast schon mal über den Atypischen Gesichtsschmerz gelesen?
Das könnte es auch sein.

25.05.2023 13:22 • x 1 #44


C
@Kopfkrank ich nehme gar keine , ich hab es immer mal zwischendurch gehabt
Aber nie so schlimm wie jetzt
Auch mein Arm kribbelt komisch

27.05.2023 22:30 • x 1 #45


Lizy
@Dreams omg das habe ich seit 1 Woche und es macht mich wahnsinnig. Hat sich das bei dir verbessert?

30.05.2023 07:19 • x 1 #46


Lizy
Bei mir hat es erstmal mit Kribbeln in der Nase und auch um die Nase herum angefangen, Nasenflügel. Als würden Ameisen laufen. Dann kribbelte es im Wangenbereich, Jochbein, Schläfe, Kinn, Mundwinkel, am Ohr. Meine Ohren sind plötzlich heiss geworden, und ich hatte einen komischen Ausschlag am Kinn, Mund und Nase. Dieser Ausschlag hat auch gebrannt, wie als hätte ich einen Sonnenbrand oder als hätte ich auf etwas allergisch reagiert. Das ging 3 Tage. Der Ausschlag ging weg aber das Brennen war noch da und es kribbelt immer noch. Parallel habe ich konstant ein Druckgefühl im Halsbereich als würde mir jemand mein Hals zudrücken. Was ist das verdammt noch mal? Ich mache heute noch ein Termin beim Hausarzt aber der macht erst in 1 Std auf.

30.05.2023 08:27 • x 1 #47


R
@EinfachnurAngst hier hilft richtiges Googlen.

Schaual nach, was eines der Hauptsymptome bei Panikattacken starken Ängsten ist. Missempfindungen und Kribbeln am ganzen Körper. Das liegt einfach daran, dass dein Körper alles Blut während der Panik in die Hände, fir Arme und die Beine pumpt. Das Blut fehlt dann in anderen Regionen. Dadurch fühlt sich das dann taub an. Kommt das Blut wieder zurück , kribbelt es.

Das ist nichts schlimmes und passt gut zu deiner Beschreibung, dass du gerade sehr viel Panik hast..

30.05.2023 11:22 • x 1 #48


Lizy
Zitat von Rachelsarah:
Blut während der Panik in die Hände, fir Arme und die Beine pumpt. Das Blut fehlt dann in anderen Regionen. Dadurch fühlt sich das dann taub an. Kommt das Blut wieder zurück , kribbelt es.

Wenn dann müsste, das genau umgekehrt sein. Denn während der Panikattacke hat man meistens kalte Hände und kalte Füße. Zumindest ist es immer bei mir so. Die werden teilweise so kalt dass sie leicht bläulich werden, wovon ich wiederum noch mehr Angst bekomme.

30.05.2023 15:25 • x 1 #49


L
@HypoSarinchen ich habe die selben Symptomen..wurdest du schon untersucht?

30.05.2023 22:04 • x 1 #50


H
Zitat von Livialu1:
@HypoSarinchen ich habe die selben Symptomen..wurdest du schon untersucht?

Jaja... Untersucht, von alleine verschwunden, dann immer mal wieder gekommen, wieder untersucht....
Ist bestimmt alles OK bei dir, es sind Nebenwirkungen von der Angst

31.05.2023 07:39 • x 2 #51


Kermit
@HypoSarinchen Wenn Du noch weiter und noch tiefer in Deinen Körper hinein hörst, dann endeckst Du jeden Tag ein völlig neues Symptom was Dir Angst macht. Mal juckt der kleine Zeh, sofort Amputation,mal zwicks an der Leber,sofort Transplantation, dann haste mal einen Belag auf der Zunge, sofort abschneiden...usw. wird bestimmt noch hochinteressant.

Ich würde mir mal ein anderes Hobby suchen was mehr Spaß macht .

31.05.2023 08:09 • x 2 #52


H
Zitat von Kermit:
@HypoSarinchen Wenn Du noch weiter und noch tiefer in Deinen Körper hinein hörst, dann endeckst Du jeden Tag ein völlig neues Symptom was Dir ...

Ähm.... Das sollte eigentlich eine beruhigende und rückversichernde Antwort für Livialu1 sein..... Dass diese Empfindungen nichts Schlimmeres sind

31.05.2023 08:11 • x 2 #53


Kermit
@HypoSarinchen Ach so. O.k. Dann gilt wohl das Gleiche. Gerade erst aufgestanden Sorry.

31.05.2023 08:13 • x 1 #54


L
@HypoSarinchen
Danke fürs Antworten. Ich habe alle möglichen Systemen, die mich dazu bringen zu denken dass ich vielleicht MS habe. Hatte erstmal Schwindel, dannach Sehstörung, kribbeln und Muskelzuckungen, Taubheitsgefühle überall im Körper, mal hier und mal dort und auf beide Seiten. Sowie auch ein Gefühl als würde meine Haut brennen. Ich wurde auch untersucht und bis jetzt war zum Glück alles in Ordnung. Aber ich kann immer noch nicht mich beruhigen und sagen es kommt von der psyche. Bin so reingesteigert, dass ich nicht mehr weiss wie ich wieder raus komme....

31.05.2023 13:06 • x 1 #55


Kermit
@Livialu1 Gute Besserung.

31.05.2023 13:25 • #56


H
@Livialu1 das Gefühl hat man immer. Aber die Zeit oder Untersuchungen oder beides wird dir vor Augen führen dass es das vermutlich nicht ist.

31.05.2023 13:27 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Jessy39
@HWS wie geht es dir inzwischen?

01.06.2023 16:35 • x 1 #58


H
@Jessy39
Hallo, leider nicht gut ich habe immer noch die Gesichtsschmerzen die über die Wange vom Kiefer aus bis in die Schläfe und unter das Auge ziehen, es macht einen wirklich das Leben mies. Nächste Woche habe ich endlich den Termin in der Neurochirugie, aber dann bin ich mit allen Ärzten durch dann weis ich nicht mehr weiter!
Wie gehts dir?
Gruß

03.06.2023 08:44 • x 1 #59


Jessy39
@HWS mir geht's momentan auch nicht gut. Habe jetzt ein Ziehen an den vorderen Schneidezähnen
Es belastet einfach nur noch. Es ist sicher der Trigeminusnerv keine Ahnung,denn meine Zähne sind ja in Ordnung.

03.06.2023 10:02 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel