Pfeil rechts

MrsAngst
Ich muss das hier mal loswerden!
Mein Freund hat den ganzen tag richtigr kreislaufprobleme haben jetzt nen arzt gerufen der kommt jetzt dann hier her!
Ich bin total fertig! Mir ist richtig schlecht weil ich so angst um ihn habe und das jetzt ein arzt herkommen muss
meinem freubd will ich das grad nicht sagen! Ich meine er liegt flach im bett und ich werd panisch oder was?
Das geht nicht! Bin echt am ende gerade

11.08.2013 15:30 • 12.08.2013 #1


7 Antworten ↓


MrsAngst
Jetzt haben die grad angerufen das kein AUGENARZT zur bereitschaft da ist! er hat kreislaufprobleme! AUGENARZT da fühl ich mich gleich noch besser!

11.08.2013 15:31 • #2


A


Ihm gehts nicht gut

x 3


S
Hallo,

wie äußern sich denn seine Kreislaufprobleme?
Hat er sonst noch Beschwerden?

11.08.2013 15:36 • #3


Schlaflose
Ein Augenarzt macht, bevor er zum Facharzt wird, ein ganz normales Medizinstudium wie jeder andere Arzt auch. Da wird er mit einem Kreislaufproblem mit Leichtigkeit fertig.

11.08.2013 15:59 • #4


M
Hauptsache es kommt erstmal irgend ein Arzt, der kann euch ganz bestimmt weiterhelfen und wenn nicht wird er euch ganz bestimmt zu einem entsprechenden Facharzt weiterverweisen!

11.08.2013 16:06 • #5


MrsAngst
So eine allgemeinärztin war da. er hat ein bisschen einen niedrigen blutdruck, schwindel, augenflimmern,zittern ab und an herzrasen und kopfschmerzen
Er hat nur ne spritze bekommen hoffe sie hilft!
Bin echt voll durch den wind!

11.08.2013 16:08 • #6


P
Und, alles wieder in Ordnung bei Euch? Ich kann das gut verstehen. Ich bin dann auch immer ausser Rand und Band wenn bei anderen sowas passiert. Bei mir ist das was anderes.

Ich weiss noch, als ich vor zehn Jahren meine Matheabi-Klausur geschrieben habe. Der Junge vor mir hat plötzlich angefangen wie wild auf den Tisch zu trommeln und ist das zuckend vom Stuhl gefallen - epileptischer Anfall. Dass man mich vergessen konnte für den Rest des Tages und meine Klausur (Wir mussten weiterschreiben während der Krankenwagen kam und ihn versorgt und abgeholt hat!) ist ja wohl klar. Es war sein erster Anfall, man wusste vorher nicth dass er Epileptiker ist. Er sagte nachher nur mh, war nicht schlimm, hab eh nix davon mitgekriegt.

12.08.2013 08:06 • #7


MrsAngst
Ja ihm gehts wieder besser danke der nachfrage...
es war einfach der kreislauf der mal nicht so wollte.

Das muss ja schlimm sein! Ich glaub dir das man sowas nicht so schnell vergisst!
Also ich muss sagen das ich da bei mir auch angst habe, und bei menschen die mir nahe sind... da ist diese typische angstschleife da. wenn ich das bei anderen sehe das es ihnen nicht gut geht habe ich immer angst das mir das auch passiert

12.08.2013 15:56 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel