App im Playstore
Pfeil rechts

Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll,am besten schreib ich mal wie so mein Tag ausschaut.Wenn ich morgens aufstehe,egal zu welcher Uhrzeit meldet sich zuerst sofort mein Bauch zu Wort.Krämpfe im Bauch,so das ich sofort zur Toilette muß und Stuhlgang habe. Dies wiederholt sich mit Krämpfen mehrmals am Morgen. Das blöde daran ist,ich trau mich morgens nicht aus dem Haus.
Das läßt sich natürlich nicht immer bewerkstelligen.Wenn ich morgens dann Termine habe oder weggehen muß ist dies ein Spießroutenlauf für mich,wo ist die nächste Toilette,hoffentlich kommen nicht schon wieder Krämpfe,was mach ich bloß wenn ich zur Toilette muß und keine da ist.Klingt eigentlich ganz lustig,ist es aber ganz und gar nicht.
Dann schlafe ich grundsätzlich schlecht,werde in der Nacht mehrmals wach.Für einzuschlafen brauche ich Stunden.Wen ich morgens wach werde oder mich auch mal Mittags ein Stündchen hinlege und wach werde geht es mir grottenschlecht. Übelkeit,Brechreiz,Gereiztheit und vor allem bin ich benommen,komme nicht zu mir,steh voll neben mir und bin unkonzentriert.Dann fühle ich mich immer schlapp,müde,
und einfach nur krank.Für jede Arbeit,für jede Kleinigkeit muß ich mich überwinden. Alles strengt mich an und kostet Kraft.Das hat zur Folge das ich oft Lustlos bin,keine Lust habe auf irgendwas.
Es gibt auch vereinzelt Tage da geht es mir besser,an diesen Tagen versuche ich dann soviel zu machen wie ich nur kann.
Dann kommen noch die körperlichen Beschwerden,Herzschmerz.gehe zum Doktor,nichts.Bauchschmerzen,gehe zum Doktor,nichts.Fühle mich krank und schlapp,gehe zum Doktor,Blutbild ohne Befund.
Gestern war ich im Krankenhaus,seit Wochen Kopfschmerzen,mal rechts seitlich ,mal vorne über den Augen,dazu Schwindel.Die machten ein CT um das schlimmste auszuschließen.Ende vom Lied beim CT konnten sie nichts auffälliges sehen.Es ist ja schön wenn alle Befunde gut sind,hilft mir aber nicht wenn ich mich krank fühle.Dann kommt dann immer die Angst vielleicht haben die Ärzte was übersehen,vielleicht hab ich nicht richtig beschrieben wie es mir geht.Ich steigere mich da dann richtig rein.Mein Hausarzt meint das dies alles Kopfsache ist,seelisch bedingt.Habe auch schon Medikamente dagegen verschrieben bekommen.Die helfen überhaupt nicht,da werd ich nur Müde davon und eigentlich will ich sie nicht nehmen,d.h ich nehme sie meistens gar nicht ein,den bei den vielen Nebenwirkungen weiß ich ja gar nicht ist das jetzt ne Nebenwirkung zb. Durchfall oder hab ich mir ne Magen Darm Grippe eingefangen.Vielleicht gibt es ja hier ja Menschen den es ähnlich ergeht wie mir.

06.03.2016 20:30 • 06.03.2016 #1

2 Antworten ↓

Nein,ich leide nicht an Allergien.

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore