Pfeil rechts
1

AkuterBoy
Ich bin so durch das Zeug lief mir eiskalt ins linke Auge und nun habe ich 3 Monate lang Missempfindungen kein Augenarzt macht was da alles super mit dem Auge. Es fühlt sich an als ob alles hinter dem Auge betäubt wäre im Großen und Ganzen aber ein richtiges Unbehagen. Der Neuro verschreibt alles mögliche Pregabalin, Amioxid, Venlafaxin aber am Fremdkörpergefühl selbst tut sich nichts. Ich empfinde es auch seitlich am Kopf aber kann es sein, dass vielleicht das ganze nur vom linken Auge in alle Richtungen ausstrahlt?
Ich kann nicht mehr ich würde mir am liebsten den Krankenwagen rufen nur kommen dann 2 Med-Brüder und machen rein gar nix. Also das MRT ist durch Ergebnis am Freitag mal gucken, was da rauskommt aber ich bin richtig weg mit so einem Gefühl kann man den Alltag nicht machen allein wegen der Reizbarkeit sowie dem Diskomfort könnte man sich schon aufhängen.

Augenarzt durch Augentropfen ohne Ende
Neurologe durch ständig neue Tabletten
MRT durch Ergebnis noch offen

Ihr könnt euch vorstellen was mit mir ist ich meine da bewegt sich was seitlich am Kopf und das den ganzen Tag. Ist die Psyche schuld oder ist es rein körperlich? Mammmiiiiiii

21.01.2020 18:15 • 24.01.2020 #1


3 Antworten ↓


marialola
Ich kann dich so verstehen, hatte auch ganz lange durch Augengeschichte Todesangst, aber wie.
Die Angst verursacht auf jeden Fall ganz krasse Symptome, ich sah zum Schluss makabere Lichtzacken in allen Farben, das war direkt nach einem angsterregenden Augenarztbrsuch. Also wenn ich extrem Angst habe, habe ich auch Lichterscheinungen. Weil sich durch die nun zum Glück vergangene Sache die Angst in Bezug auf Auge extremste ist.
Ich wünsche dir, dass du etwas zur Ruhe kommst. Das sind vermutlich bei dir auch die Ängste.

21.01.2020 19:34 • x 1 #2



Minzöl ins linke Auge gelaufen

x 3


AkuterBoy
Das MRT ist unaufällig ich soll Schmerzmittel nehmen es sind die Nerven die das negative Ereignis gespeichert haben und jetzt nicht zu Ruhe kommen. Ich drehe richtig am Rad schlafe kaum noch denke an dieses blöde Minzöl und normal in den Alltag zu starten ist auch erstmal nicht mit drin. Kauft euch nie einfach so Minzöl das kann euer Leben heftig beeinflussen das Zeug brennt im Auge wie ein Lagerfeuer und dafür sind so manche Augennerven nicht gemacht.

23.01.2020 17:47 • #3


Schlaflose
Zitat von AkuterBoy:
Kauft euch nie einfach so Minzöl das kann euer Leben heftig beeinflussen das Zeug brennt im Auge wie ein Lagerfeuer und dafür sind so manche Augennerven nicht gemacht.

Wie schafft man das denn überhaupt, sich Minzöl ins Auge laufen zu lassen? Ich benutze seit 40 Jahren JHP Rödler und es ist mir noch nie passiert. Das einzige, was mir hin und wieder passiert ist, dass ich mit dem Finger, mit dem ich mir vorher Öl auf Stirn und Schläfen massiert hatte (bei Erkältung oder Kopfschmerzen), ins Auge gefasst habe.

24.01.2020 06:13 • #4




Dr. Matthias Nagel